02.09.12

Quietschbunter Häkelbeutel

Diese Tasche habe ich aus meiner handgefärbten B'wolle genadelt. Da ich ja jeweils ein Stück Nessel mitgefärbt habe, habe ich die Tasche gefüttert und den Träger auch aus Stoff gemacht.
Ach die ist so schön quietschtbunt - Ich liebe sie!!!!!
Idee von hier
 
Endlich finde ich eine tolle Verwendung für die Schmetterlinge die ich von meiner Kollegin Simona bekommen habe
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Beutel! Auf machen und man sieht auf einen Blick, ob alles da ist ;o)
    Ein quietschbuntes Unikat! :o))) Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,ganz super dein quitschbunter Beutel,gefällt mir sehr gut,ich liebe es auch, die bunten Farben,in der Welt ist es manchmal trostlos genug.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt lustig, wäre auch etwas für mich :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ein wunderschöner,bunter Beutel ist das geworden,die Anleitung steht bei mir auch noch an:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wow Petra, die hast du super gemacht, ist das ein toller Hingucker. Die würde ich sofort nehmen!
    Tschüssi und eine gute Woche wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,

    der Beutel ist ja toll so schön bunt gefällt mir gut.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Herta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Farben so wie ich es mag. Freundlickeit der Farben.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    suuuuuper schön geworden deine bunte Häkeltasche!!!
    Der Träger passt super dazu!!! Klasse! ;-)
    Wünsche dir morgen einen schönen Start in die neue Woche!!!
    LG Cordula
    PS. Meine Nähma läuft wieder wie eine Diddel Dopp!!! Ein bisschen Öl und ein Pinsel zum Flusen entfernen und alles ist wieder im grünen Bereich!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    sieht wirklich klasse aus dein bunter Häkelbeutel.
    Der würde mir auch super gefallen...ich würde ihn sofort nehmen hihihi.

    LG Hasi
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche.

    AntwortenLöschen
  10. Deine farbenfrohe Tasche ist einfach ein Traum und ein I-Tüpfelchen für die tristen Tage. ♥

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra, wow was für eine tolle Tasche. Die gefällt mir auch sehr gut, wäre sicher auch mal eine Idee für mich, wenn ich nicht schon so viele hätte.....grins
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Olá, tudo bem?
    Passando para conhecer seu blog!
    A bolsa ficou linda!
    Abraços

    AntwortenLöschen
  13. 彡♡` Olá, amiga!

    Bonita, bem elaborada, alegre e super feminina.

    Linda noite!
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil ♡彡.
    ¸.•°`♥✿⊱╮

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,Petra!
    Yoh,die Tasche ist cool geworden.
    Knuddel,Bine

    AntwortenLöschen
  15. Herrlich - ich liebe sie auch! Sie verbreitet gute Laune und ist richtig toll geworden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    daisy

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra