14.07.12

Oh was ich zur Zeit alles bekomme.......

Von Herta kam heute ein Päkchen und ich hab mich sooooooo gefreut! Den wunderschönen Bilderrahmen hab anläßlich ihres Bloggeburtstages bekommen

Und von Kerstin habe ich einen Award bekommen, für den ich mich recht herzlich bedanke!!!!!
Ich weiß man soll die Awards weitergeben, aber irgendwie will sie keiner (hab ich so das Gefühl)! Darum bitte ich alle die diesen Award gerne haben möchten ihn mitzunehmen.


Also noch einmal Danke an Euch Beide!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich allen!!!!!
Petra

Kommentare:

  1. Da gratulier ich mal zu deinen Preisen und wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow..der Bilderrahmen sieht Hammer aus,herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis und natürlich auch für den Award:)
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Bilderrahmen ist sehr schön, und herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn. Einen Award auch für Dich, das ist ja klasse, und jetzt möchte ihn keiner. Das ist aber schade. Ich frage nachher Philip mal, vielleicht mag er noch einen.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich freuen wenn Philip ihn will!!!!!!

      Löschen

Liebe Grüße
Petra