14.07.12

Oh was ich zur Zeit alles bekomme.......

Von Herta kam heute ein P├Ąkchen und ich hab mich sooooooo gefreut! Den wundersch├Ânen Bilderrahmen hab anl├Ą├člich ihres Bloggeburtstages bekommen

Und von Kerstin habe ich einen Award bekommen, f├╝r den ich mich recht herzlich bedanke!!!!!
Ich wei├č man soll die Awards weitergeben, aber irgendwie will sie keiner (hab ich so das Gef├╝hl)! Darum bitte ich alle die diesen Award gerne haben m├Âchten ihn mitzunehmen.


Also noch einmal Danke an Euch Beide!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Gr├╝├če und ein sch├Ânes Wochenende w├╝nsch ich allen!!!!!
Petra

Kommentare:

  1. Da gratulier ich mal zu deinen Preisen und w├╝nsch dir auch ein sch├Ânes Wochenende.
    LG Susanne

    AntwortenL├Âschen
  2. Wow..der Bilderrahmen sieht Hammer aus,herzlichen Gl├╝ckwunsch zu diesem tollen Preis und nat├╝rlich auch f├╝r den Award:)
    Sch├Ânes WE!
    LG Sonja

    AntwortenL├Âschen
  3. Der Bilderrahmen ist sehr sch├Ân, und herzlichen Gl├╝ckwunsch zu dem Gewinn. Einen Award auch f├╝r Dich, das ist ja klasse, und jetzt m├Âchte ihn keiner. Das ist aber schade. Ich frage nachher Philip mal, vielleicht mag er noch einen.

    Liebe Gr├╝├če
    Ramona

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Das w├╝rde mich freuen wenn Philip ihn will!!!!!!

      L├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra