03.11.11

Hab Euch schon lange keine Socken mehr gezeigt ;-)

Wolle: Maibrunn
Toe Up Socken mit Andreas tollen Bind Off Abschluss (leider sind die Detailbilder nix geworden)
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 62g

Wolle: 4fÀdige Sockenwolle doppelt genommen
12 Maschen pro Nadel
NadelstÀrke Nr. 4
Verbrauch 89g

Wolle: 4fÀdige Sockenwolle doppelt genommen
12 Maschen pro Nadel als Sneakers gestrickt
NadelstÀrke Nr. 4
Verbrauch 103g
Wolle: Almrundweg
Stinos
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 68g

Wolle: 4fÀdige Sockenwolle doppelt genommen
42 Maschen
NadelstÀrke Nr. 4
Verbrauch 84g

Kommentare:

  1. Deine Sockenproduktion lÀuft ja auf Hochtouren! Und alle so schön!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Mein Favorit ist Maibrunn :))
    Der Farbverlauf ist einfach klasse!

    So superdicke Socken werde ich mir auch mal wieder stricken mĂŒssen. Im Stall sind die im Winter unverzichtbar...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne neue Socken. Sie sehen alle super aus.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Dein Sockenfotoshooting ist der Hit, die gefallen mir echt gut. Auch die Dicken sind super. Da warst Du ja oberfleißig.
    Unter die kuschelige Decke wĂŒrde ich jetzt auch gerne kriechen - die sieht toll aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    das ist eine supertolle Sockenparade
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra ,

    ich bin immer wieder erstaunt, wie viel Du strickst. Ich kann das gar nicht glauben, wie machst Du das bloß?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die wĂŒrden mir wirklich alle gefallen. Mit doppeltem Faden muss ich auch mal ausprobieren. Könnte ich meine ganzen Reste "verpulvern" ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich finde die doppelt gestrickten Socken auch sehr, sehr schön.
    liebe GrĂŒĂŸe
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, die Socken schauen ja allesamt klasse aus...soo tolle Farben...die wĂŒrden mir alles gefallen;-)

    Liebe GrĂŒĂŸe Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Socken sind wieder wunderschön so schöne Farben klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Uiii...wow..liebe Petra,
    fast ist mir die tolle Sockenparade entgangen,da sieht jedes Paar wieder grosse klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra