02.11.11

Darf ich vorstellen: Meine Neue

Da meine alte Überwendlingmaschine schon über 25 ist und ab und an doch schon leichte Alterserscheinungen zeigt, hab ich mir diese "Neue" von A..i Süd gegönnt! Für 200€ kann man da kaum was falsch machen und meine Erwartungen erfüllt sie zu 100%. Ein wenig haben wir uns schon angefreundet und natürlich hat sie zur Begrüßung erst mal ordentlich Maschinenöl bekommen! Der Stich ist so wie ich ihn gerne habe und vielleicht hol ich mir auch das Kräusel- und Paspelfüßchen dazu!? Mal gucken!

Kommentare:

  1. Das sieht nach Arbeit aus :))

    Viel Spaß damit!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, nicht nur im stricken bist du gut, sondern wie ich sehe auch im nähen!!
    Da können wir uns ja auf einiges freuen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    gratulire zu deiner neuen Erungenschaft,bin schon gespannt was du uns für Produkt du uns zeigst,viel Spaß dabei
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja ganz nach kreativen Projekten aus. Da bin ich ja mal gespannt, was du uns bald zeigst.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine, Petra.
    Na, da bin ich auch schon ganz gespannt, was du damit für schöne Sachen zauberst.

    Liebe Grüße
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    Na, bei so einer tollen Maschine kann man nur noch viel Freude und Spass beim nähen wünschen :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra