02.11.11

Darf ich vorstellen: Meine Neue

Da meine alte ├ťberwendlingmaschine schon ├╝ber 25 ist und ab und an doch schon leichte Alterserscheinungen zeigt, hab ich mir diese "Neue" von A..i S├╝d geg├Ânnt! F├╝r 200€ kann man da kaum was falsch machen und meine Erwartungen erf├╝llt sie zu 100%. Ein wenig haben wir uns schon angefreundet und nat├╝rlich hat sie zur Begr├╝├čung erst mal ordentlich Maschinen├Âl bekommen! Der Stich ist so wie ich ihn gerne habe und vielleicht hol ich mir auch das Kr├Ąusel- und Paspelf├╝├čchen dazu!? Mal gucken!

Kommentare:

  1. Das sieht nach Arbeit aus :))

    Viel Spa├č damit!

    LG Andrea

    AntwortenL├Âschen
  2. Wow, nicht nur im stricken bist du gut, sondern wie ich sehe auch im n├Ąhen!!
    Da k├Ânnen wir uns ja auf einiges freuen!
    Liebe Gr├╝sse maggy

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo Petra,
    gratulire zu deiner neuen Erungenschaft,bin schon gespannt was du uns f├╝r Produkt du uns zeigst,viel Spa├č dabei
    lg Hannelore

    AntwortenL├Âschen
  4. Das sieht ja ganz nach kreativen Projekten aus. Da bin ich ja mal gespannt, was du uns bald zeigst.

    Liebe Gr├╝├če Anke

    AntwortenL├Âschen
  5. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur neuen Maschine, Petra.
    Na, da bin ich auch schon ganz gespannt, was du damit f├╝r sch├Âne Sachen zauberst.

    Liebe Gr├╝├če
    - Annchen -

    AntwortenL├Âschen
  6. Hallo Petra,
    Na, bei so einer tollen Maschine kann man nur noch viel Freude und Spass beim n├Ąhen w├╝nschen :-)

    LG Lydia

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra