03.11.11

Gebrannte Mandeln............ mhhhhhhhhhhh

Gestern hab ich im Schnuggi-Forum ein Rezept von gebrannten Mandeln entdeckt! DAS musste natĂŒrlich probiert werden!!!! Ich sag's Euch SOOOO LECKER und wirklich ganz leicht zu machen!
Nach diesem Rezept (3. Beitrag auf der Seite)

Kommentare:

  1. Ist ja ein Ding:Ich hab gestern auch welche gemacht...:-))
    Nur hast Du noch ein Foto machen können...**gg**
    ...sind schon aufgefuttert,weil sooo lecker!
    Mein Rezept ist haargenau das Gleiche.Seit Jahren mache ich die Madeln so und probiere gar nichts anderes erst aus.
    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Boah - die sehen soooo lecker aus ... Und Kalorien sehe ich auch keine! :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das duftet aber schon nach Weihnachten. Selbst hab ich die noch nie gemacht, bin dann mal am Weg, um Mandeln zu besorgen. WĂŒnsch Dir noch viel Genuß beim Verzehren.
    Sabbernde GrĂŒĂŸe
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Uiii..da lÀuft mir ja das Wasser im Munde zusammen..Mmmmh..:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Soooo fein, da sind doch solche wo man nicht
    mehr aufhören kann!!
    Liebe GrĂŒsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmmmmmmmmmm da möchte ich welche
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Super lecker sehen deine Mandeln aus, liebe Petra.
    Ich wĂŒnsche dir guten Appetit beim Naschen.
    Sei lieb gegrĂŒĂŸt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Tzzz,tzzzz,da nehme ich ja schon beim Lesen zu.
    Böse Petra:-)
    Lieben Gruß,Bine

    AntwortenLöschen
  9. Sehen die leeeecker aus, das Rezept muß ich auch unbedingt ausprobieren.

    LG und ein schönes Wochenende
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  10. ¡Hello Petra!!!
    Ummmmm, dass eine gute und leckere Rezept fĂŒr Mandel-Geschmack Paar entspannt. Haben Sie schon vergeben? Sicher, wenn. Ich ĂŒberlasse es Ihnen meine Dankbarkeit und WertschĂ€tzung. Eine Umarmung und ein gutes Wochenende. Ist glĂŒcklich.

    ESP....

    Hola Petra, Ummmmm que buena y deliciosa receta de almendras par saborear relajadamente. ¿Te han premiado? Seguro que si.

    Te dejo mi gratitud y estima. Un abrazo y buen fin de semana. Es feliz.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, fein, gebrannte Mandeln, die mache ich nun auch schon seit 2-3 Jahren. In meinem Rezept kommt noch 1TL Zimt dazu...
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Die schmecken Oberlecker,gell .
    Ich mach auch noch ne prise Zimt dazu.......probier`s Mal :-)))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra, na gut, dass ich das jetzt erst entdeckt habe. Sonst wÀre ich auf die Idee gekommen, das auch mal auszuprobieren.

    Sieht megalecker aus! Ich könnte es so klauen.

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe, Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Oh die sehen lecker aus.
    Das Rezept werde ich mir merken,muss ich mal ausprobieren.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Feliz semana mi estimada amiga Petra, cuando frias las almedras echale un poco de miel cuando ya esten casi tostadas, quedaran muy ricas y dulces Desde Jaen un abrazo y feliz semana

    AntwortenLöschen
  16. Hallöle liebe Petra,
    wie du siehst, endlich klappt alles wieder bei uns!!!
    Deine Mandeln sehen echt lecker aus,
    tschĂŒssi Crissi

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra