08.11.11

Ich kann bei einigen keinen Kommentar schreiben....

...... und das tut mir sooooo leid.

Ich kann kein Profil auswählen und somit auch keinen Kommentar abgeben warum auch immer??????????


Ich wollte Euch aber trotzdem sagen dass ihr alle wunderschöne Dinge gezaubert habt!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. hallo:)
    machmal spinnt google und co eben ^^ - meist hilft ein runterfahren des rechners oder gar nur aus und anschalten des browsers...ist halt doof, wenn man erst einen ellenlangen kmmentar getippt hat, der dann einfach nicht gesendet wird ...-.-

    wird schon:)
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, nur Geduld, das gibt sich wieder. Als Anonym oder Name/URL kannst du sicherlich kommentieren.
    Tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Geht mir auch vielmals so, liebe Petra. Da mühe ich mich ab mit einem
    Kommentar und nichts passiert. Ist lästig aber kommt schon wieder!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    wenn du bei immer Angemeldet bleiben das Häkchen weglässt sollte es gehen,war bei mir so!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    manchmal braucht es eine Weile...und viel Geduld. Aber das wird schon wieder werden. Da bin ich sicher!

    Einstweilen liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra