03.04.14

Viele Socken und ein bisschen was anderes ;-)

Was soll ich Euch denn zuerst zeigen? OK - meine gestrickten Socken die letzten Wochen:
Wolle handgefärbt
Simple Skype Socks Anleitung hier


Wolle handgefärbt
Kleines Lochmuster Anleitung hier

Zitron-Wolle
Anleitung: Flusslaufsocken von Regina Satta (die strick ich immer wieder gerne)
Wolle handegefärbt
Jeck Anleitung hier


Wolle handgefärbt und leider ein bisschen verschwommen
Frühlingserwachen Anleitung hier



Wolle handgefärbt
Wellenmuster Anleitung hier
Zitron-Wolle

Wolle handgefärbt

Wolle handgefärbt - die gab es sogar 2x :-)

Zitron-Wolle

Opal-Wolle aus einem Uraltbestand (da gab es auch 2 Paar, da ich gleich 200 Gramm hatte)

Das habe ich vorgestern von einer ganz, ganz lieben Freundin geschickt bekommen - wie hab ich dass verdient?
Danke Silvia!

Das hab ich meinem Schatz gemacht, da er glaub ich der größte ERCI-Fan weit und breit ist. Bis jetzt hat es Glück gebracht

Tja und das ist mit ein Grund warum ich irgendwie zu nichts und doch zu so viel komme:
Wasserleitungsschaden in der Toilette, aber wie ihr seht wird schon getrocknet. Danke den Firmen Hammer und Kugler für die schnelle Arbeit!

Das war's mal wieder! Danke für's vorbei schauen!

Kommentare:

  1. Ja sag mal Petra, warst du nur noch an der Nadel gehängt?☺Ein Paar schöner als das Andere - fleißig warst du!
    Tschüssi, machs gut
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. .....so viele tolle socken....herrlich..
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz tolle Sockenparade,da wüßte ich nicht für welche ich mich entscheiden würde.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich,
    so eine schöne sockenparade.
    wie schnell strickst du eigentlich? ;-)

    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  5. Warst du fleißig!

    Danke für die Muster.

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    die Socken sind wunderschön so tolle Muster und die Färbung super schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Es scheint Sockenstrickzeit zu sein. *lach* Eine tolle Galerie!
    Und danke, dass du die Simple Skype Socks verlinkt hast. Die hab ich nämlich schon mal gestrickt, wusste aber den Namen nicht mehr und konnte deshalb das Muster nicht mehr finden, nun hab ich es wieder. *freu*

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  8. HOLA PETRA, ESOS CALCETINES ME ENCANTAN!!!, LOS MIRO Y REMIRO QUIZÁS EN UNOS AÑOS PUEDA TEJER PARECIDO A TI, JAJAJA... NO CREO !!!PERO YA DI EL PRIMER PASO ESTOY APRENDIENDO!!!!, TE SIGO VISITANDO.
    UN GRAN ABRAZO!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Tzzz.tzzz.......ich sehe grad jetzt,das Du wieder mal heimlich im Kämmerchen genadelt hast.:-)
    KnuddelgrußdrückDich,Bine

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra