31.08.13

Edelsteine und Walsgeister wollen in den August-Post

Huhu und schon ist der August auch fast wieder rum und ich hab noch GAR NIX gezeigt! Hier noch schnell die Bilder von den fertigen Socken. Hab zwar noch "andere" Projekte am Start, ABER is' halt noch nix fertig.

Edelsteine von Ramona
Wolle von Zitron
Das war ein Geburtstagsgeschenk f├╝r mein Patenkind! Fotografiert auf einem laufenden Projekt, doch dazu mehr im September
Sch├Ân sind meine Edlesteine gell :-)
Hier der Waldgeist von Micha Klein
Wolle von Sabine
Die "eine" Seite
Die "andere" Seite
Stinos aus Zitron-Wolle
Stinos aus Lana-Grossa Wolle

W├╝nsch Euch allen ein sch├Ânes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wundersch├Âne Socken sind das alles und die Edelstein-Socken sind cool!
    LG Sonja

    AntwortenL├Âschen
  2. Wie gewohnt - flei├čig :o)))

    Edelsteine in allen Farben :o)
    Die Waldgeister w├Ąren auch was f├╝r mich ;o)

    Dir auch ein sch├Ânes Wochenende und einen guten Start in den September!

    Liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
  3. Alle Socken........wie immer......suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!
    Knuddel,Bine :-)

    AntwortenL├Âschen
  4. Ein Paar sch├Âner als das Andere,super.
    LG Hannelore

    AntwortenL├Âschen
  5. WOW sind die Edelsteinsocken sch├Ân!!

    Liebe Gr├╝├če
    Martina

    AntwortenL├Âschen
  6. Also diese Edelsteinsocken sind der Hammer, liebe Petra. Der Waldgeist gef├Ąllt mir allerdings auch sehr gut.

    Liebe Gr├╝├če

    Susanne

    AntwortenL├Âschen
  7. Diese Knubbelsocken sehen mega aus…richtig schalkhaft, wenn unter Hosen versteckt.
    Dein Projekt was darunter liegt, da habe ich so eine Vermutung…wenn fertig, wird es breiter…….?
    Gr├╝essli aus Grenchen, Pia

    AntwortenL├Âschen
  8. klasse, da bin ich mal wieder echt von den socken ;-)

    die knubbelsocken sind mein absoluter favorit, muss ich unbedingt stricken.
    sag mal bitte, hast du noch die farbnummer von der zitronwolle, die farben sind einfach so toll.

    ein gr├╝├čle sendet dir flo

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo Petra!
    Ich bin grad ├╝ber "deUhl´s" Blog zu deinem hier gestolpert und hab mir grad ein paar deiner tollen Werke angesehen.
    Was soll ich sagen, bin total begeistert und "verfolge" dich nun als neue Leserin!
    Vielleicht schaust auch du mal bei mir vorbei - w├╝rd mich sehr freuen!
    Die Edelsteinsocken sind klasse - danke f├╝r den link zur Anleitung... hab ich sofort "faven" m├╝ssen!
    Toll gemacht!
    Liebe Gr├╝├če Nicole

    AntwortenL├Âschen
  10. Hallo Petra,

    da hast Du wundersch├Âne Paare genadelt. Besonders gefallen mir die Edelsteine.

    Liebe Gr├╝├če
    Ramona

    AntwortenL├Âschen
  11. ooooohhh *schmacht* Deine "Edelsteine" sind supersch├Â├Â├Â├Ân. Klasse Wolle, gef├Ąllt mir saugut :o)

    AntwortenL├Âschen
  12. Oi amiga, adorei todas as novidades do teu blog, tamb├ęm trago novidades no meu blog para ti contar, confira e depois deixe um coment├írio para eu poder saber o que achastes,beijokas.
    http://www.titacarre.com
    http://elo7.com.br/titacarre

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra