31.08.13

Edelsteine und Walsgeister wollen in den August-Post

Huhu und schon ist der August auch fast wieder rum und ich hab noch GAR NIX gezeigt! Hier noch schnell die Bilder von den fertigen Socken. Hab zwar noch "andere" Projekte am Start, ABER is' halt noch nix fertig.

Edelsteine von Ramona
Wolle von Zitron
Das war ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind! Fotografiert auf einem laufenden Projekt, doch dazu mehr im September
Schön sind meine Edlesteine gell :-)
Hier der Waldgeist von Micha Klein
Wolle von Sabine
Die "eine" Seite
Die "andere" Seite
Stinos aus Zitron-Wolle
Stinos aus Lana-Grossa Wolle

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Socken sind das alles und die Edelstein-Socken sind cool!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wie gewohnt - fleißig :o)))

    Edelsteine in allen Farben :o)
    Die Waldgeister wären auch was für mich ;o)

    Dir auch ein schönes Wochenende und einen guten Start in den September!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alle Socken........wie immer......suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!
    Knuddel,Bine :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Paar schöner als das Andere,super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. WOW sind die Edelsteinsocken schön!!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Edelsteinsocken sind der Hammer, liebe Petra. Der Waldgeist gefällt mir allerdings auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Diese Knubbelsocken sehen mega aus…richtig schalkhaft, wenn unter Hosen versteckt.
    Dein Projekt was darunter liegt, da habe ich so eine Vermutung…wenn fertig, wird es breiter…….?
    Grüessli aus Grenchen, Pia

    AntwortenLöschen
  8. klasse, da bin ich mal wieder echt von den socken ;-)

    die knubbelsocken sind mein absoluter favorit, muss ich unbedingt stricken.
    sag mal bitte, hast du noch die farbnummer von der zitronwolle, die farben sind einfach so toll.

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Ich bin grad über "deUhl´s" Blog zu deinem hier gestolpert und hab mir grad ein paar deiner tollen Werke angesehen.
    Was soll ich sagen, bin total begeistert und "verfolge" dich nun als neue Leserin!
    Vielleicht schaust auch du mal bei mir vorbei - würd mich sehr freuen!
    Die Edelsteinsocken sind klasse - danke für den link zur Anleitung... hab ich sofort "faven" müssen!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    da hast Du wunderschöne Paare genadelt. Besonders gefallen mir die Edelsteine.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. ooooohhh *schmacht* Deine "Edelsteine" sind superschöööön. Klasse Wolle, gefällt mir saugut :o)

    AntwortenLöschen
  12. Oi amiga, adorei todas as novidades do teu blog, também trago novidades no meu blog para ti contar, confira e depois deixe um comentário para eu poder saber o que achastes,beijokas.
    http://www.titacarre.com
    http://elo7.com.br/titacarre

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra