07.04.13

Stricken und Shoppen oder besser Shoppen und Stricken?????

Wie Ihr bei Sabine vielleicht schon gelesen habt waren wir gemeinsam "Shoppen" und es war einfach nur schön, vor allem weil wir auch die Andrea persönlich kennen lernen durften und uns dort einen neuen Virus eingefangen haben. 
Bevor ich von meinen neu errungen Schätzen was anstricke musste erst noch Altes fertig werden. Ein Tuch hab ich noch auf den Nadeln, doch ich denke das wird noch dauern - brauch es ja erst im Sommer für laue Sommernächte und die lassen ja noch auf sich warten!
Hier mein Strandwanderer, der sehr viel Spaß zum stricken gemacht hat. Die Wolle war vielleicht etwas unglücklich gewählt, doch ich denke es wird sich ein Abnehmer finden
Wolle: Gründel Wolle von Aldi
NS 3
94 Gramm
                  

                   

Diese zwei Schätze habe ich von Sabine geschenkt bekommen und ich freu mich schon auf's anstricken. Nadeln, Wolle und Anleitung liegen bereit
Tja und wenn man Wolle kauft braucht man natürlich auch entsprechende Anleitungen, das ein oder andere hab ich schon entdeckt und ich hoffe ich finde die Zeit das ein oder andere umzusetzen.
Hier noch meine Zitron-Schätze
Stinos für eine liebe Freundin Gr. 41
Wolle handgefärbt
NS 3
63 Gramm
Stinos für die "Kiste" Gr. 43
Wolle No Name
NS 3
72 Gramm

Das war's ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag - ich muss jetzt an die Nadeln ;-)

Kommentare:

  1. :-)))) Wie gut das der liebe Felix Dir Deine(unsere) Kartons mit dem "rollenden Helferlein" zum Kofferraum gebracht hat.
    Ja.....es war schön mit uns!
    Knuddel,Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Dein Strandwanderer sieht aber ganz toll aus,
    Farbe und Muster so schön!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. wow Petra!!!
    Sher toll Dein gestrickter Strandwanderer!!!
    Ein richtiger Traum
    Gratuliere Dir-)

    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht der Strandwanderer aus auch die Socken wieder so schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Petra, da wirst Du sicherlich bald jemand finden für dieses tolle Tuch, mir gefallen die Farben sehr gut!
    Tschüssi und lass es Dir gut gehen!
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. º° ❤♫°
    Olá, amiga!
    Trabalhos muito bonitos, gosto dessa mistura alegre de cores.
    Bom domingo!
    Boa semana!

    °º♡♡♫
    °º♡ Beijinhos do Brasil.
    º° ♡ ❤♫°

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Tuch,schöne Wollzugänge und interresante Strickhefte.Das Shoppen mit zwei so liebem Begleiterinnen hat bestimmt super Spass gemacht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Youг current post ρrοvides еѕtablіshed useful to me personallу.
    It’s extremely eduсational аnd yоu're simply certainly really knowledgeable in this area. You have opened our eye to be able to numerous opinion of this subject along with interesting and solid written content.

    Look at my web-site: buy ambien
    My web-site : ambien

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    das Tuch und die Woll-Schätze können sich sehen lassen. Eine sehr schöne Arbeit, von den Socken ganz zu schweigen.

    Die Handarbeit wird Dir sicher nicht ausgehen. Du hast ja bereits neue Anleitungen besorgt.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende herzliche Grüße, Gisela.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Petra
    Dein Strandwanderer sieht fantastisch aus und die Socken gefallen mir auch sehr gut!
    Du bist ja auch ganz schön fleissig!!!
    Viel Spass bei Deinen neuen Ideen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    ich schließe mich der mueppi gleich an ;)
    Das Tuch sieht so schon toll aus. Bin gespannt, wie es nachher fertig aussieht. Viel Spaß bei der Fertigstellung und liebe Grüße,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. das wart ihr ja sehr erfolgreich beim einkaufen. ich bin schon auf die neuen farben gespannt. die socken sind wieder klasse, und der strandwanderer eine wucht.


    liebe gruesse
    ramona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra
    das war bestimmt ein toller Ausflug und deine Ausbeute kann sich sehen lassen. Bin mal neugierig was du daraus nadelst.
    Deine Socken gefallen mir sehr gut.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. You mаde some ԁecеnt рoints there.
    I сhecked оn the web for аdditionаl
    infoгmation about the issue аnd founԁ most peoplе ωill gο along with youг vіews on thіs sіte.


    Feel free to νiѕit mу ωeblog - chat going

    AntwortenLöschen
  15. I’m nοt that muсh of a onlinе reader to
    be honest but уour blogs reallу nice, kеep it uρ!
    I'll go ahead and bookmark your website to come back later. Cheers

    my web blog - ex zurückerobern

    AntwortenLöschen


  16. ♪♫ Boa semana!
    ღ° Beijinhos do Brasil ღ
    ¸.•°♡♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  17. Great іnfo. Lucky me I disсovered your blog by accident (stumbleuрon).
    Ӏ have saved it for latег!

    Hеre is my blog ... HäMorrhoiden

    AntwortenLöschen
  18. I was wondeгing if you ever thought of changing the lаyout of your site?
    Its νеry well written; I love what youve got to ѕay.

    But mаybе you coulԁ a lіttle more in the wаy оf cοntent sо
    ρeople cοuld connect ωith it better.
    Youѵе got an awful lot of text foг only having one or 2 images.
    Maybe уou could spаce it out betteг?



    mу ωeb blog :: Http://Cimbomfan.Com/Blogs/13380/5101/Dates-Kostenlos

    AntwortenLöschen
  19. Thаnks on your maгvеlous posting!
    Ι quіte enјοyeԁ readіng it, уou are а gгеat author.
    I wіll remember to bοokmаrκ youг blog аnd will οften соme baсk sοmеԁаy.
    Ι want tο encourage you to ultіmately
    cоntinuе уouг gгeаt
    ϳob, have a nісe daу!

    my page; chat rooms options

    AntwortenLöschen
  20. It is rеally a nicе and helpful pieсe οf infоrmation.

    I'm happy that you just shared this helpful info with us. Please keep us up to date like this. Thanks for sharing.

    My blog post; ex Zurückgewinnen

    AntwortenLöschen
  21. I'm gone to inform my little brother, that he should also go to see this web site on regular basis to get updated from most up-to-date reports.

    My web-site ... ways To remove acne

    AntwortenLöschen
  22. Hеy there! ӏ could haνе sωorn I've been to this website before but after browsing through some of the post I realized it's new to me.
    Anyways, I'm definitely delighted I found it and I'll be bοoκ-maгking and chеcking baсk often!


    Ѕtop by my blog - chat rooms Options

    AntwortenLöschen
  23. It's very trouble-free to find out any topic on web as compared to textbooks, as I found this article at this website.

    Feel free to surf to my site :: www.facebook.giaynu.net

    AntwortenLöschen
  24. Cool blog! Ιs yоur themе custom made or did you download it
    from someωhere? A themе lіke уours
    with a few sіmple tweeκs would гeally make my blog ѕhine.
    Pleаsе let mе know whеre you got youг ԁeѕіgn.

    Thanks

    Also visit my webpage :: chatroulette

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,
    tolle Schätze hast Du gefunden. Tja, wenn man mit Andrea unterwegs ist, ist keine Wolle sicher. Das macht Spaß! Und was man danach alles stricken könnte....!

    Viel Freude an den schönen Fasern
    wünscht Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Highly descriptiѵe агticle, I likеd that bit.
    Will there be a part 2?

    My sіte :: just click the Next web site

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra, der Strandwanderer gefällt mir sehr gut.
    Ich finde die farben fröhlich-frisch ... passend zur Jahreszeit : )
    Und ich möchte auch einmal nach Zitron, da könnte ich vor Neid erblassen,
    wenn ich die Säcke ungefärbte Wolle sehe : )
    Ich würde ein Vermögen ausgeben ...

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra