20.01.13

Querbeet, Eulenhandschuhe und eine Tobias Mütze

Huhu meine Eulenhandschuhe sind auch fertig, außerdem mein Querbeet dass ich schon letzten Sommer zu stricken angefangen habe und dann wollte mein Sohn noch "schnell" so eine coole Mütze!
Anleitung von Petra
Wolle handgefärbt
Nadel: 3,5
39 Gramm
Anleitung von Andrea
Wolle handgefärbt
Nadel: 5,5
187 Gramm

Eigene Anleitung
Wolle handgefärbt
Nadel: 4,5 und 6
87 Gramm

Kommentare:

  1. Ratzfatz....wieder so viele Sachen fertig geworden.
    Knuddelgruß,Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,du hast aber flotte Nadeln,jede Menge Sachen hast fertig gebracht,ganz toll.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Petra, da warst Du aber fleißig und alle Teile sind super schön.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Nadel express könntest Du heissen!!!!
    Handschuhe,und Mütze gefallen mir am meisten!!!!So schön warm
    Gratuliere Dir!!!!
    kussi
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Farbverlauf, das Querbeet! ...nur -so ohne Inhalt- kann man nicht viel dazu sagen ;o)
    Coole Mützen und Handschuhe sind gerade sehr gefragt... Ohne solches Zubehör, wäre die Kälte gar nicht zu ertragen...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Very energetic post, I liked that a lot. Will there be a part 2?
    Also visit my web site ... Free LinkedIn Shares

    AntwortenLöschen
  7. So Vieles ist fertig geworden !
    Die Handschuhe und die Mütze für Draussen und mit einem Langarmpulli und drüber das Querbeet für Drinnen.
    Toll geworden…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika hat eine tollen Farbverlauf! Auch Handschuhe und Mütze sind toll geworden.
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, die Tunika gefällt mir sehr gut. Ebenso die Eulenhandschuhe und Mützen kann man immer gut gebrauchen.

    LG Gisela ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra
    schöne Sachen hast du genadelt.
    Die Ricolina gefällt mir sehr gut.
    Die Handschuhe sind genau das Richtige für die Kälte momentan.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    die Farbe des Tops ist ja herrlich und so delikat im Verlauf gearbeitet - sehr nach meinem Geschmack! Auch die Eulenhandschuhe sind etwas Besonderes!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. dazu kann ich nur fleißig sagen.

    Liebe Grüß und eine schöne Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  13. Hast mal wieder fleißig genadelt liebe Petra, lauter schöne und brauchbare Sachen!
    Tschüssi und eine stressfreie Woche wünsche ich dir!
    Crissi

    AntwortenLöschen
  14. It's a shame you don't have a donate button! I'd without a doubt donate to this fantastic blog! I suppose for now i'll settle for bookmarking and adding your RSS feed to my Google account.
    I look forward to fresh updates and will share this site with my Facebook
    group. Chat soon!
    My web-site free casino online

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne teile sind dir wieder von den Nadeln gerutscht liebe Petra!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  16. I couldn't resist commenting. Exceptionally well written!

    Here is my web site; acheter des vue youtube

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra