09.01.13

Hier meine ersten "Januar-St├╝cke"

Die hat meine Schwester am Montag zum Geburtstag bekommen.
H├Ąkeltasche geh├Ąkelt mit Nadel Nr. 12
Verbrauch ca. 100 Gramm
 
Diese ├Ąrmellose Weste hat mein Gro├čer bekommen (die beigen Kn├Âpfe wollte er UNBEDINGT haben)
Wolle: Gr├╝ndl
Nadelst├Ąrke: 10
Verbrauch: ca. 550 Gramm
 
 
Diese M├╝tze hat meine Nichte Theresa bekommen
Wolle handgef├Ąrbt
Nadelst├Ąrke: B├╝ndchen 4,5 oben 6 (76 Maschen)
Verbrauch: 77 Gramm
 
Diesen Schal hat mein Neffe Johannes bekommen und ein paar Tage vorher mein Tobias
Wolle: handgef├Ąrbt
Gestrickt mit Addi
L├Ąnge 2 mtr.
14 cm breit
112 Gramm
 
Handgef├Ąrbte Wolle f├╝r die Schal's

Kommentare:

  1. Wie jetzt? Januarst├╝cke? Heute ist doch erst der 9.! Man, bist Du flei├čig!

    LG Sammy

    AntwortenL├Âschen
  2. Da hat bei dir der Januar schon sehr sehr fleissig angefangen,ganz tolle Sachen hast du da gewerkelt!
    LG Sonja

    AntwortenL├Âschen
  3. Da sind doch schon Einige begl├╝ckt worden…in diesem Jahr,
    auch wenn du deine Strickzeit einteilen musst.
    Da kann man sich doch scon freuen , wie es weiter geht.
    Gr├╝essli aus Grenchen

    AntwortenL├Âschen
  4. Ich habe aufgeh├Ârt zu staunen ;o)
    Schon wieder viele Familienmitglieder begl├╝ckt :o)

    Liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
  5. Wow liebe Petra, so viele sch├Âne Dinge hast du im neuen Jahr schon wieder genadelt!
    Tsch├╝ssi und noch eine sch├Âne Restwoche w├╝nscht dir
    Crissi

    AntwortenL├Âschen
  6. ..........liebe Petra,
    wir haben erst wenige Tage im Januar und du hast schon so viele fertig Strickteile, ja da bin ich platt. Hut ab, vor soooooo viel Flei├č.

    Liebe Gr├╝├če Traudel

    AntwortenL├Âschen
  7. Gro├čes Staunen ├╝ber diese vielen, liebevoll gestrickten und geh├Ąkelten Gaben f├╝r deine Lieben. Da ich maximal zwei paar Socken im Jahr schaffe, frage ich mich immer wieder, wie es wohl aussehen mag, wenn bei dir die Nadeln fliegen - unfassbar.

    Liebe Gr├╝├če
    daisy

    AntwortenL├Âschen
  8. Wieder viele sch├Âne Sachen! Besonders gef├Ąllt mir die Tasche, sehr schick!
    LG
    Sandra

    AntwortenL├Âschen
  9. Deine Handarbeiten gefallen mir alle sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenL├Âschen
  10. Wow Petra, was f├╝r wundersch├Âne Sachen hast du gemacht!
    Die Tasche, die Weste, so toll!!
    Deine Schwester wird sich riesig gefreut haben ├╝ber die maga, super sch├Âne Tasche!!
    Liebe Gr├╝sse maggy


    AntwortenL├Âschen
  11. Hallo Petra,

    die ersten Teile ... das sind aber keine Kleinprojekte. Die Weste ist sehr elegany und klassisch! Die Tasche ist ein sehr gelungenes und feines Teil zum Austragen und im Alltag auch geeignet ... klasse Design ... ich kann nur staunen :)

    Liebe Gr├╝├če und ein sch├Ânes Wochenende von Senna

    AntwortenL├Âschen
  12. Sag mal Du schl├Ąfst nie, was Du so alles machst.

    Tolle Sachen sind das geworden.

    Liebe Gr├╝├če
    Ramona

    AntwortenL├Âschen
  13. Seus trabalhos são muito bonitos e tão confortáveis e aconchegantes.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos do Brasil.
    ¸.•°✿✿♡⊱╮╮

    AntwortenL├Âschen
  14. Merhaba petra yorum ve ziyaretlerin i├žin te┼čekk├╝rler osayfamdaki gen├ž yak─▒┼č─▒kl─▒ d├╝nya tatl─▒s─▒ torunum allah sanada torun sevgisini g├Âstersin arkada┼č─▒m

    AntwortenL├Âschen
  15. ├çok g├╝zel modeller yapm─▒┼čs─▒n yelek modelini ├žok begendim ellerine sagl─▒k

    AntwortenL├Âschen
  16. Schade das ich nicht zu Deiner Famielie geh├Âhre....-)
    Tasche,Weste,M├╝tze und Schal sind sooooooooooo sch├Ân geworden,bestimmt haben sich alle gefreut!!!
    Hab ein sehr sch├Ânes Wochenende liebe Petra
    kussi
    Christ

    AntwortenL├Âschen
  17. Very cool blog. Interesting posts. ;)
    Nice atmosphere guests with you here on the blog. ;]
    Yours. Have a nice day. !

    Follow me on facebook fanpage and blog
    I'm very concerned about this, please. :)
    https://www.facebook.com/pages/In-another-light/413836138693856

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra