26.12.12

Weihnachtliche Näharbeiten

Und nun geht es los mit den Geschenken die die letzten Wochen entstanden sind. Für meine Jungs Taschen mit ihren Hobby's drauf, für mein Patenkind eine "einfache" Tasche und zu guter Letzt für meine Schwiegrtochter und meiner Nichte Leder-Häkeltaschen. Da wird es evtl. noch mehr zu sehen geben, da ich noch einiges an Baumwollgarn auf Vorrat habe.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,du hast keinen Grund dich zu Entschuldigen,das versteht doch jeder dass die Weihnachtszeit viel ab verlangt,und dann warst du seht fleissig und hast so tolle Handarbeiten gemacht,ein grosses Kompliment.Im neuen Jahr starten wir wieder durch.
    Ich wünsche dir alles Gute im neuen Jahr und einen guten Anfang.
    ganz liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wow..einfach klasse was du alles gewerkelt hast,Respekt liebe Petra!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das Leben findet halt außerhalb des Bloggens statt! Ich finde es nicht so schlimm, mal nicht zu kommentieren oder zu posten. Umso spannender wird es nach einer Pause, zu gucken, was so los war :)

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    Aufwiederlesen im neuen Jahr!
    Sinchen

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra