26.12.12

Die zuletzt fertig gestellten Geschenke und eine Entschuldigung warum ich die letzten Wochen so "rar" war

Da es der "oberste" Post wird und ich denke dass den hier die meisten lesen poste ich hier meine Entschuldigung. Es tut mir leid dass ich mich die letzten Wochen überhaupt nicht gemeldet habe, aber ich muss zu meiner Entschuldigung sagen dass ich täglich fast 10 Stunden in der Arbeit war und Abends froh war wenn ich an keinen PC mehr musste sondern noch Muse hatte meine Geschenke zu stricken, nähen oder häkeln. Ausserdem der übliche Vorweihnachsstress und ein paar Geschenke mussten ja noch besorgt werden. Ich hoffe dass ich kommendes Jahr wieder aktiver am Blogleben teilnehmen kann, denn das hab ich schon sehr vermisst. Ich hab auch erst gar nicht gekuckt, denn ich weiß fängt man mal an ist Ratz Fatz eine Stunde um und die Zeit hatte ich einfach nicht. Ich musste sogar einen Weihnachtsmarkt absagen und das soll was heißen. Ausserdem bedanke ich mich hier für die lieben Mails die ich bekommen habe. Ich wünsche Euch allen noch eine gute Zeit, einen guten Rutsch und für 2013 nur das Allerbeste.
So, hier noch meine Geschenke die noch die letzten Tage fertig geworden sind
Dieses Set hat meine Nichte Johannaa bekommen. Es besteht aus einem laaaaaaaangen Loop, einer Mütze und die Restwolle hat tatsächlich noch für Handschmeichler gereicht.
Wolle ist handgefärbt
 
 
Und last but not least die wirklich allerletzten DF-Socken 2012 für meinen Brummbären.  Es wird zwar kommendes Jahr noch das ein oder andere Paar geben, aber........ schauen wir einfach mal :-)
Die helle Wolle ist handgefärbt, die dunkle ist eine Trekkingwolle von Zitron
 
 

Kommentare:

  1. Schau gut zu dir und wir freuen uns einfach , wenn wir dich wieder öfter lesen…
    Schöne Sachen sind da entstanden..von solchen Socken träumt wohl so mancher Junge !
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    du musst dich doch nicht entschuldigen,Arbeit und Entsannung geht vor,ganz klare Sache.Natürlich habe ich dich schon sehr vermisst,aber wie man sieht hatte es ja seine Gründe!
    Das Set sieht wunderschön aus und die DF-Socken sind ein echtes Kunstwerk,traumhaft schön!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu lesen! :o)

    Es ist dein Leben und du musst dich nicht entschuldigen ;o)

    Trotz Stress ist jede Menge schönes entstanden!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach Petra, mir gings nicht anders und ich beneide alle, die mehr Zeit haben .... das ist einer meiner Wünsche fürs neue Jahr .... nur ein bissel mehr Zeit.
    Tolle Dinge hast du aber genadelt !!!!

    Komm gut ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow........ Deine Handarbeiten sehen wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins " Neue Jahr "
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Liebe Grüße
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra