26.12.12

Die zuletzt fertig gestellten Geschenke und eine Entschuldigung warum ich die letzten Wochen so "rar" war

Da es der "oberste" Post wird und ich denke dass den hier die meisten lesen poste ich hier meine Entschuldigung. Es tut mir leid dass ich mich die letzten Wochen ├╝berhaupt nicht gemeldet habe, aber ich muss zu meiner Entschuldigung sagen dass ich t├Ąglich fast 10 Stunden in der Arbeit war und Abends froh war wenn ich an keinen PC mehr musste sondern noch Muse hatte meine Geschenke zu stricken, n├Ąhen oder h├Ąkeln. Ausserdem der ├╝bliche Vorweihnachsstress und ein paar Geschenke mussten ja noch besorgt werden. Ich hoffe dass ich kommendes Jahr wieder aktiver am Blogleben teilnehmen kann, denn das hab ich schon sehr vermisst. Ich hab auch erst gar nicht gekuckt, denn ich wei├č f├Ąngt man mal an ist Ratz Fatz eine Stunde um und die Zeit hatte ich einfach nicht. Ich musste sogar einen Weihnachtsmarkt absagen und das soll was hei├čen. Ausserdem bedanke ich mich hier f├╝r die lieben Mails die ich bekommen habe. Ich w├╝nsche Euch allen noch eine gute Zeit, einen guten Rutsch und f├╝r 2013 nur das Allerbeste.
So, hier noch meine Geschenke die noch die letzten Tage fertig geworden sind
Dieses Set hat meine Nichte Johannaa bekommen. Es besteht aus einem laaaaaaaangen Loop, einer M├╝tze und die Restwolle hat tats├Ąchlich noch f├╝r Handschmeichler gereicht.
Wolle ist handgef├Ąrbt
 
 
Und last but not least die wirklich allerletzten DF-Socken 2012 f├╝r meinen Brummb├Ąren.  Es wird zwar kommendes Jahr noch das ein oder andere Paar geben, aber........ schauen wir einfach mal :-)
Die helle Wolle ist handgef├Ąrbt, die dunkle ist eine Trekkingwolle von Zitron
 
 

Kommentare:

  1. Schau gut zu dir und wir freuen uns einfach , wenn wir dich wieder ├Âfter lesen…
    Sch├Âne Sachen sind da entstanden..von solchen Socken tr├Ąumt wohl so mancher Junge !
    Gr├╝essli aus Grenchen

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Petra,
    du musst dich doch nicht entschuldigen,Arbeit und Entsannung geht vor,ganz klare Sache.Nat├╝rlich habe ich dich schon sehr vermisst,aber wie man sieht hatte es ja seine Gr├╝nde!
    Das Set sieht wundersch├Ân aus und die DF-Socken sind ein echtes Kunstwerk,traumhaft sch├Ân!
    GLG Sonja

    AntwortenL├Âschen
  3. Sch├Ân von dir zu lesen! :o)

    Es ist dein Leben und du musst dich nicht entschuldigen ;o)

    Trotz Stress ist jede Menge sch├Ânes entstanden!

    Lieben Gru├č
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
  4. Ach Petra, mir gings nicht anders und ich beneide alle, die mehr Zeit haben .... das ist einer meiner W├╝nsche f├╝rs neue Jahr .... nur ein bissel mehr Zeit.
    Tolle Dinge hast du aber genadelt !!!!

    Komm gut ins neue Jahr.
    Liebe Gr├╝├če, Tina

    AntwortenL├Âschen
  5. Wow........ Deine Handarbeiten sehen wundersch├Ân aus!
    Ich w├╝nsche Dir einen guten Rutsch ins " Neue Jahr "
    LG Gisela

    AntwortenL├Âschen
  6. F├╝rs neue Jahr w├╝nsch ich Dir soviel Gl├╝ck, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

    Liebe Gr├╝├če
    Philip und Ramona

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra