27.09.12

Double Face Socken, Loop und Handschuhe und ein Megaliebes Geschenk

Ah ich sag's Euch: Gestern kam ich von der Arbeit heim und es wartete ein Päkchen auf mich! Auf mich? Hab doch gar nix bestellt, als ich den Absender las war ich noch mehr verwundert: Doris? Hm, was hab ich denn da wieder vergessen? Nix, ich hab sie gleich angerufen nachdem ich ausgepackt hatte und sie hat gemeint sie wollte mir "einfach so" eine Freude machen und das ist ihr zu 100% gelungen!!!!!!
Dann hatte meine Schwester am WE Geburtstag und sie bekam warme DF-Socken, tja und dann sind da noch 2 Loops und Handschuhe fertig geworden.

Mein Geschenke von Doris
 
Wolle: Trekkingwolle von Zitron
NS: 3
86 Gramm
 
 
 
 
 
Loop (Grundanleitung von Junghans)
Wolle handgefärbt
NS: 5
97 Gramm
 
Loop (nach Mojoart gstrickt)
NS: 5
60 Gramm
 
Fingerhandschuhe
Wolle handgefärbt
NS: 3
46 Gramm
 
 
 
Stinos
Wolle handgefärbt
NS: 3
76 Gramm

Wünsch Euch was
Petra

Kommentare:

  1. Mensch Petra warst du fleissig.Deine double Face
    Socken sind der Hammer,so was würde ich nie fertig bringen.Deinen Loop und die Handschuhe wirst auch bald gebrauchen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Deine DoubleFace Socken sehen auch diesmal wieder sehr aus und die Schal Handschuh-Kombi gefällt mir auch sehr gut, besonders die Farbe :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig warst du wieder :o)
    Die DF-Socken sind wieder ganz klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    oder soll ich lieber sagen "Fleißiges Lieschen"?? **lach**
    Tolle Sachen hast du wieder gemacht, deine DF, echt toll!!
    Schönes Wochenende!!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Oh Petra, du fleißiges Bienchen. Diese tollen Handschuhe würde ich auch tragen und deine Socken wie immer, einfach spitze!!
    Tschüssi und genießt das Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra
    wow warst du wieder fleißig.
    Über die Socken hat sich deine Schwester bestimmt
    gefreut.
    Die Fingerhandschuhe gefallen mir sehr gut, super Farben.Genau meine Richtung.
    LG
    Brigitte
    B

    AntwortenLöschen
  7. Fleißig,fleißig, was Du alles so strickt. Gegen Dich bin ich ja eine Schnecke. Die Df-Socken sind toll geworden. Und die Unkate von Loop´s gefallen mir gut.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Du bist soooo fleißig, unglaublich! Die DF-Socken gefallen mir immer so gut bei dir. Ich traue mich da nicht ran, bestaune sie bei dir dafür umso lieber.

    Hab da noch etwas:
    http://daisysdasein.blogspot.de/2012/09/eleven.html

    Falls du Lust hast, mach mit - falls nicht, geh in Deckung. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Petra
    wow,was ne tolle arbeit du wieder geschafft hast.Ich will die alle haben!!!-)))
    Bin auch neidisch auf deine Schwester...hihi
    Gratuliere....gratuliere!!!
    kussileien
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    wunderbare Socken und ich bin immer überrascht wie schön Du die Motive platzierst und erarbeitest :) Schwarz/rot ist eine Farbenkombination, die mir sehr gefällt :)

    Lieber Gruß von Senna

    PS: Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogverlosung - schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  11. Paso por tu blog y quedo satifecho con tanta maravilla, desdes Jaen un saludo y feliz dia

    AntwortenLöschen
  12. Oi
    Amiga

    Lindos seus trabalhos
    Parabéns,um encanto
    Obrigado pela vst e gentil comentário
    Boa semana
    Bjus

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen Petra
    wie geht es dir`?Habe dich lange nicht mehr gesehen!!!!
    lieben gruss
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Wow..... liebe Petra
    Deine Handarbeiten sind wunderschön und die rot/schwarzen Socken gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra