11.07.12

Socken mit wenig Muster und doch chick

Dieses Muster habe ich in einem meiner vielen SockenbĂŒcher gefunden! Schön, schlicht und hat doch was!
Gestrickt habe ich sie mit meiner HolunderfÀrbung vom vergangenen Herbst. Die Wolle sah so trist und unscheinbar aus, doch verstrickt gefÀllt sie mir richtig gut.
Wolle handgefÀrbt
Muster: Aus einem meiner BĂŒcher
NS: 2,75
63 Gramm


Kommentare:

  1. Luftig schön!
    Lieben Gruß,Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervolles Muster,passt perfekt zu dieser Wolle,schönes Sockenpaar!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. .........wunderschöne Sommersocken.

    Liebe GrĂŒĂŸe Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind toll, das Muster gefÀllt mir sehr. Schön schlicht und mit dem gewissen Etwas. Und als Nicht-so-viel-Strickerin mag ich besonders die vielen Runden rechte Maschen... :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sehen ja super aus. Ein richtig schönes Muster!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra