02.07.12

Meine Buam braucha "Kurze"

Mein Grosser kam: "Mama Du kannst doch nÀhen gell"
Jaaaaaaa........
"Du kannst doch gut nÀhen"
Ja, ich glaub schon
"Eigentlich kannst Du doch alles nÀhen"
Na alles nicht, aber schon viel - WARUM
"Du könntest mir doch leicht so kurze Hosen nÀhen"?????

Ja, kann ich und das ist die erste von inzwischen schon dreien (denn mein Kurzer braucht jetzt auch Kurze) und noch gefĂŒhlten 25 die noch nachkommen sollen - denn Mamas (meine) StoffschĂ€tze sind nicht ĂŒbel (wo wĂ€re dass alles wenn wir eine kleine Wohnung hĂ€tten????)

Also, hier der erste Prototyp: Die Farbe auf dem Bild ist etwas zu hell. In Wirklichkeit hat sie ein schönes dunkelblau!

Kommentare:

  1. schön ist die Hose geworden. Ja ja die Jungs, dass kenne ich auch.Mein Junge hat B-Shorts von mir bekommen und möchte immer mehr, naja nach und nach wirds wohl werden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja Petra, das sehe ich auch so, das kann Muttern schon. Nein ehrlich super toll sieht dein Prototyp aus.
    TschĂŒssi und eine gute Nacht wĂŒnscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra