02.07.12

Meine Juni DF-Socken für meine Nichte zum 18.

Eigentlich wollte ich ein "Auto-Motiv" reinstricken, doch das sah irgendwie doof aus, so eckig - einfach nicht schön! Na so sind es halt ein Smily und ein Fussball geworden. Smily, weil ich schon wusste dass sie an diesem Tag nur mit einem lachenden Gesicht rumläuft und Fussball - weil sie natürlich selber spielt - und zwar sehr gut ;-)
Wolle: bunt handgefärbt / uni Zitron Trekking
NS: 2,5
99 Gramm

Kommentare:

  1. Boah..was für tolle Socken,da hat sich deine Nichte bestimmt höllisch gefreut:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dazu muss man wohl nix sagen! Suuuper!
    ...und wenn deine Nichte strahlend durch die Gegend läuft, liegt das ganz sicher an diesen Socken! :o)))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich super :) Sieht aber auch ganz schön schwerig aus, weiß gar nicht ob ich mich dran trauen würde :) Ich bleib vielleicht besser bei den Häkelapplikationen ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra