02.07.12

Meine Juni DF-Socken fĂŒr meine Nichte zum 18.

Eigentlich wollte ich ein "Auto-Motiv" reinstricken, doch das sah irgendwie doof aus, so eckig - einfach nicht schön! Na so sind es halt ein Smily und ein Fussball geworden. Smily, weil ich schon wusste dass sie an diesem Tag nur mit einem lachenden Gesicht rumlĂ€uft und Fussball - weil sie natĂŒrlich selber spielt - und zwar sehr gut ;-)
Wolle: bunt handgefÀrbt / uni Zitron Trekking
NS: 2,5
99 Gramm

Kommentare:

  1. Boah..was fĂŒr tolle Socken,da hat sich deine Nichte bestimmt höllisch gefreut:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dazu muss man wohl nix sagen! Suuuper!
    ...und wenn deine Nichte strahlend durch die Gegend lÀuft, liegt das ganz sicher an diesen Socken! :o)))

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich super :) Sieht aber auch ganz schön schwerig aus, weiß gar nicht ob ich mich dran trauen wĂŒrde :) Ich bleib vielleicht besser bei den HĂ€kelapplikationen ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra