08.06.12

Hier ein paar Bilder von unserem Familienzuwachs

Heute ist es mir mal gelungen Bilder von den 5 Pipm├Ątzen zu machen, sind zwar nicht besonders gelungen, aber besser als nix. Ich k├Ânnt mich hinwerfen vor lachen wenn "F├╝tterung" ist. Die sind so niedlich und schreien k├Ânnen die - olala!



Und hier noch Mama oder Papa (man wei├č es ja nicht) auf Lauerstellung wann ich endlich wieder verschwinde! Ich hab ein wenig gegoogelt und es m├╝ssten Hausrotschw├Ąnze sein! Ich hoffe nur dass sie immer schneller als unsere Katze Boni sind!!!!

Kommentare:

  1. Ui sind die s├╝├č. Petra pass gut auf, denn das bringt Gl├╝ck, wenn im/am Haus junge V├Âgel schl├╝pfen. Boni k├Ânntest du ein kleines Gl├Âckchen umh├Ąngen, das h├Âren die V├Âgel dann gleich. ├ťbrigens haben die M├Ąnnchen immer das buntere Federkleid, daran kannst du sie erkennen.
    Tsch├╝ssi und ein gem├╝tliches WE
    Crissi

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallo Petra,
    boah ey, warst du flei├čig!!!!
    Die s├╝├čen Socken mit den K├Ątzchen, toll!!! ;-)
    W├╝nsche dir und deinen Lieben ein sch├Ânes Wochenende und einen lieben Gru├č schickt
    Cordula

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo Petra,

    na dann wird es in der n├Ąchsten Zeit lauter werden, wenn alle gleichzeitig nach Essen schreien ... eine spannende Zeit.

    Ein lieber Gru├č von Senna

    AntwortenL├Âschen
  4. Da w├╝nsch' ich den kleinen Piepm├Ątzen mal auch kr├Ąftige Fl├╝gel, dass sie etwas schneller als deine Katze sind.
    (Und wenn nicht, ist das das Gesetz der Natur. :-( )

    LG Anke

    AntwortenL├Âschen
  5. HOLA PETRA, GRACIAS POR TU VISITA. QUE LINDOS TENER EN NUESTRO JARDIN ESAS BELLAS AVECILLAS
    UN GRAN ABRAZO

    AntwortenL├Âschen
  6. Euer Familienzuwachs ist ja allerliebst.
    Ich w├╝nsch dir ein sch├Ânes Wochenende

    LG Susanne

    AntwortenL├Âschen
  7. Eine nette, kleine Familie ;)

    Hier brauchen wir bald Fluglotsen :)) Jede Menge Rauch- und Mehlschwalben...

    Liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
  8. Wundersch├Âne Fotos von eurem Familienzuwachs!
    LG Gisela

    AntwortenL├Âschen
  9. sind die s├╝ss.......und seeeehr.....hungrig ;-)

    AntwortenL├Âschen
  10. wie s├╝├╝├╝├╝├╝├╝├╝ssssssssssssssss
    die schreien laut n├Ąh???Das machn wohl alles babys..hihi

    AntwortenL├Âschen
  11. ich habe auch fotos von selben Vogels oben ein Benzine station, wo viele autos benzine nachfullen!tanken..... viele vogelein oben die Dache hatte ein nest. liebe grusen mieke

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra