08.06.12

Hier ein paar Bilder von unserem Familienzuwachs

Heute ist es mir mal gelungen Bilder von den 5 Pipmätzen zu machen, sind zwar nicht besonders gelungen, aber besser als nix. Ich könnt mich hinwerfen vor lachen wenn "Fütterung" ist. Die sind so niedlich und schreien können die - olala!



Und hier noch Mama oder Papa (man weiß es ja nicht) auf Lauerstellung wann ich endlich wieder verschwinde! Ich hab ein wenig gegoogelt und es müssten Hausrotschwänze sein! Ich hoffe nur dass sie immer schneller als unsere Katze Boni sind!!!!

Kommentare:

  1. Ui sind die süß. Petra pass gut auf, denn das bringt Glück, wenn im/am Haus junge Vögel schlüpfen. Boni könntest du ein kleines Glöckchen umhängen, das hören die Vögel dann gleich. Übrigens haben die Männchen immer das buntere Federkleid, daran kannst du sie erkennen.
    Tschüssi und ein gemütliches WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    boah ey, warst du fleißig!!!!
    Die süßen Socken mit den Kätzchen, toll!!! ;-)
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    na dann wird es in der nächsten Zeit lauter werden, wenn alle gleichzeitig nach Essen schreien ... eine spannende Zeit.

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsch' ich den kleinen Piepmätzen mal auch kräftige Flügel, dass sie etwas schneller als deine Katze sind.
    (Und wenn nicht, ist das das Gesetz der Natur. :-( )

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. HOLA PETRA, GRACIAS POR TU VISITA. QUE LINDOS TENER EN NUESTRO JARDIN ESAS BELLAS AVECILLAS
    UN GRAN ABRAZO

    AntwortenLöschen
  6. Euer Familienzuwachs ist ja allerliebst.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine nette, kleine Familie ;)

    Hier brauchen wir bald Fluglotsen :)) Jede Menge Rauch- und Mehlschwalben...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Fotos von eurem Familienzuwachs!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. sind die süss.......und seeeehr.....hungrig ;-)

    AntwortenLöschen
  10. wie süüüüüüüssssssssssssssss
    die schreien laut näh???Das machn wohl alles babys..hihi

    AntwortenLöschen
  11. ich habe auch fotos von selben Vogels oben ein Benzine station, wo viele autos benzine nachfullen!tanken..... viele vogelein oben die Dache hatte ein nest. liebe grusen mieke

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra