09.06.12

Kulturbeutel für Tobias

Da bei dem "alten" Kulturbeutel von Tobias der Reissverschluss kaputt war, hab ich ihm kurzerhand einen neuen genäht. Ganz einfach ohne Innentaschen usw., denn das braucht er nicht wenn er zum Sport geht (sagt er). Duschgel, Shampoo, Bürste mehr muss eigentlich nicht rein.
In der Arbeit hab ich mir dann brauchbares Abfallleder gesucht, zugeschnitten und mich an die Maschine gesetzt. Das ist das Ergebnis - jaaaa es könnte schöner sein aber für den ersten Versuch nicht übel ;-)


Kommentare:

  1. Tja liebe Petra, du kannst das eben, toll sieht er aus!!!
    Grüßle und genieße das Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst den Dreh mit den Kurven bald raus haben :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na die Kulturtasche ist doch ganz wunderbar geworden.
    Die Farben absolut männlich. :)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche mit *new wave*-Charakter, passt also gut zum Duschen und so.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch klasse aus!!! :-)
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  6. "Nicht übel" ist gut, die sieht doch total spitze aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    will Dir mal Danke sagen und Dir sagen, dass ich mich drüber freu ;-))
    Sehr schön genäht hast Du wieder. Und neue Kulturtaschen bräuchten wir hier auch mal.
    Allerliebste Rosaliesonntagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra
    danke für Deinen Besuch und den lieben Kommentar!
    Der Kulturbeutel sieht doch fantastisch aus !!!!!!!!
    Mir gefällt er sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    der Kulturbeutel sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    einen schönen Kulturbeutel hast du genäht. Die Innentaschen werden wirklich nicht oft benötigt, und von den Herren sowieso nicht. (Zumindest von meinen nicht)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    mir gefällt der Beutel total gut, und perfekt muß nicht sein, ist ja schließlich mit liebe gemacht. Und das ist glaube ich das wichtigste.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. ...wau...aber der ist doch so toll...was heisst hier schöner???...ich finde den wirklich klasse...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. Hääää? Könnte schöner sein???? Ich finde den Beutel perfekt.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,

    ich finde sie ist total klasse geworden...und für Herren in einer tollen Farbe!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra