06.05.12

...... und dann noch Socken *grins*

Ich war ja jetzt drei Wochen weg zur Einschulung und da es Abends bzw. nach Feierabend doch recht langweilig alleine im Hotelzimmer ist, hab ich genadelt was das Zeug hält. Hab sogar Fussball angeguckt und normale FCB Socken angschlagen als Bayern hinten war. Es sind also absolute Glücksbringer-Socken für's Champions-Leag-Finale :-)
Wolle: Opal Antonia
Muster: Mojo's Gr. 36
NS: 3
54 Gramm

Wolle: Opal Antonia
Muster: Jaywalker
NS: 3
62 Gramm


Wolle: Regia
Nicos FC Bayern Glücksbringer-Socken
NS: 3
42 Gramm

Wolle: Drachenwolle
NS: 3
60 Gramm

Wolle: Neonlichter
Muster: Toe Up gestrickt mit Hebemaschen und I-Cord als Abschluss
NS: 2,75
52 Gramm

Wolle: Regia
KinderSocken Gr. 35/36
NS: 3
39 Gramm

Wolle: Regia
NS: 3
 Gramm

1 Kommentar:

  1. Du warst wieder super fleißig! :))

    Vor allem die Bayern-DF-Socken sind der Knaller! Nicht, weil ich Fan der Mannschaft bin... Was -bitte schön- ist Fußball? *gg*
    ...aber das der Schriftzug von beiden Seiten "richtig" zu lesen ist, ist schon genial!

    Liebe Sonntagsgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra