06.05.12

Meine Nichte ist die Beste

Dieses handgenähte und selbstentworfene Nadel- und Scherentäschen habe ich von meiner Lieblingsjohanna bekommen! Ist es nicht Grossartig geworden? Ich bin so stolz auf sie und freu mich dass sie auch eine "kreative" Ader hat :-)

Kommentare:

  1. *schmunzel* Vor allem fantasievoll! Diese rote Zunge bringt mich zum Lachen :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das lachende Scherentäschchen ist ein sehr schönes Geschenk. Du wirst immer an Deine Nichte denken, wenn Du es benutzt.

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich ganz toll.
    Und deine Sockenparade, hammermässig cool;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschchen ist super süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Sockenparade ist wieder spitzenklasse. Aber ich muß zugeben, das Täschchen gefällt mir am besten. Großes Lob an die Nichte!!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΟ!!!ΜΠΡΑΒΟ!!ΦΙΛΙΑ!!!

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra