28.09.11

Regenbogen Zopf-Socken und Stinos

Dieser Regenbogenzopf ist sooooo Super zu stricken. Er ist auf einer Seite und ich würde sagen für Zopfanfänger ideal! Ich werde bestimmt noch mal zu dieser Anleitung greifen!!!!!
Wolle: Octagon
Regenbogen Zopf
Nadelstärke Nr. 2,5
Verbrauch 66g


Wolle: Chamälion
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 58g

Kommentare:

  1. Wie schön das Du den Regenbogenzopf gestrickt hast, das freut mich sehr :-)
    sie sind wunderschön geworden, und auch das Camäleon sieht genial aus ♥

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist in der Stille fleißig :)

    Tolle Färbungen, klasse Socken, schöne Tücher!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das sind ja tolle Socken geworden. Den Regenbogenzopf möchte ich auch noch mal stricken.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide toll aus - besonders der Zopf! Wie schnell strickst Du denn? Ich komme ja gar nicht mehr nach!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. wie edel so ein paar socken durch einen zopf wirken - irre :)
    superschön!
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Den Regenbogenzopf möchte ich auch noch stricken.Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  7. Der Zopf sieht aber auch gut aus!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Socken sehen klasse aus besonders das Zopfmuster total schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Zopf wirkt immer gut,das Muster" klaue" ich mir mal.:-)
    Liebe Grüße,Bine

    AntwortenLöschen
  10. Der Regenbogenzopf sieht super aus, hab ich mir gleich mal abgespeichert :), auch die farben dazu gefallen mir gut! LG von Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    der Regenbogenzopf gefällt mir und die Sockenfarbe auch. Das hast Du wieder ganz toll gemacht!

    LG, Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sockenpaare sind die da von der Nadel gehüpft :) Ich glaube, ich werde den Zopf auch mal versuchen. Danke für deinen Tipp
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  13. Petra, Du nutzt ja den Urlaub richtig gut aus, und tolle Socken sind da entstanden. Der Zopf gefällt mit auch am besten. Ach ja, bevor ich es vergesse, das Tuch hat meine Mama bekommen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Lindos! Uma maravilha de fio para tricotar. Parabéns!

    Nélia

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra