28.09.11

Fledermaus und Hitchhiker

Huch zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich meine fertige Fledermaus noch gar nicht gezeigt habe *schäm* und weil ich mal wieder so richtig Lust auf ein Tuch hatte ohne viel mitrechnen und mitdenken zu müssen viel mir die Hitchhiker-Anleitung wieder ein, die schon viel zu lange vor sich hinschlummerte :-) und auch der Zauberball, der seit Januar auf's verstricken gewartet hat!
Wolle: Zauberball von Schoppel 
Hitchhiker
Nadelstärke Nr. 3,5
Verbrauch 96g

Wolle: Regia Wassermann Fledermaus von Carlinomon
Nadelstärke Nr.
Verbrauch 115g

Kommentare:

  1. Boah - den Hitchhiker könnte ich Dir so wegholen! Der paßt sooooooo gut zu meiner neuen Winterjacke ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    wow die Zopfmustersocken sehen toll aus.
    Das wäre ein Muster für mich Anfängerin auf dem Gebiet Mustersocken.
    Bei mir schlummert auch gerade ien Hitchhiker auf den Nadeln.
    Ich wünsche dir einen guten Start in Oberding.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuuuuuuuper schön!!!
    Liebe Grüße,Bine

    AntwortenLöschen
  4. So liebe Petra,
    100x habe ich versucht zu kommentieren, 3 Tage lang, jetzt klappt es wieder.
    Deine beiden Schals/Tücher sehen klasse aus. Der Farbverlauf des Zauberballs ist spitze, ein toller Hingucker!!!! Die Socken sind wie immer, einfach schön!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes verlängertes Wochenende
    tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra