28.09.11

Fledermaus und Hitchhiker

Huch zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich meine fertige Fledermaus noch gar nicht gezeigt habe *sch├Ąm* und weil ich mal wieder so richtig Lust auf ein Tuch hatte ohne viel mitrechnen und mitdenken zu m├╝ssen viel mir die Hitchhiker-Anleitung wieder ein, die schon viel zu lange vor sich hinschlummerte :-) und auch der Zauberball, der seit Januar auf's verstricken gewartet hat!
Wolle: Zauberball von Schoppel 
Hitchhiker
Nadelst├Ąrke Nr. 3,5
Verbrauch 96g

Wolle: Regia Wassermann Fledermaus von Carlinomon
Nadelst├Ąrke Nr.
Verbrauch 115g

Kommentare:

  1. Boah - den Hitchhiker k├Ânnte ich Dir so wegholen! Der pa├čt sooooooo gut zu meiner neuen Winterjacke ...

    LG Sammy

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallo Petra
    wow die Zopfmustersocken sehen toll aus.
    Das w├Ąre ein Muster f├╝r mich Anf├Ąngerin auf dem Gebiet Mustersocken.
    Bei mir schlummert auch gerade ien Hitchhiker auf den Nadeln.
    Ich w├╝nsche dir einen guten Start in Oberding.
    LG
    Brigitte

    AntwortenL├Âschen
  3. Suuuuuuuuuuuuuper sch├Ân!!!
    Liebe Gr├╝├če,Bine

    AntwortenL├Âschen
  4. So liebe Petra,
    100x habe ich versucht zu kommentieren, 3 Tage lang, jetzt klappt es wieder.
    Deine beiden Schals/T├╝cher sehen klasse aus. Der Farbverlauf des Zauberballs ist spitze, ein toller Hingucker!!!! Die Socken sind wie immer, einfach sch├Ân!
    Ich w├╝nsche dir ein wundersch├Ânes verl├Ąngertes Wochenende
    tsch├╝ssi Crissi

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra