12.09.11

Mei Grossa mit seina Ledahos'n vom Opa und endlich Wad'lstr├╝mpf

Gut Ding braucht Weile hei├čt es immer :-)
Fertig sind "die Teile" ja schon l├Ąnger, doch irgendwie wollte keiner die F├Ąden vern├Ąhen (soo viele waren es gar nicht, aber wenn's mehr wie zwei pro Teil sind wird's schon happig). Da jetzt kommendes Wochenende die Wies'n losgeht und mein Grosser bis dahin nicht mehr heim kommt, MUSSTE ich das jetzt machen damit er anst├Ąndig aussieht zum Wies'nauftakt! Er hat sich extra Opas Lederhos'n ├Ąndern lassen, damit sie richtig passt und er tr├Ągt und h├Ąlt sie ihn Ehren, wei├č er doch wie gern Opa sie anhatte....
Wolle: Sch├Âller & Stahl
Eigenkreation
Nadelst├Ąrke Nr. 2,5
Verbrauch 102g


Kommentare:

  1. Petra, ich finde die Teile einfach nur genial, und konnte mir das grinsen nicht verkneifen, weil Philip meint, das fehlt doch ein St├╝ck. Nein, mal ehrlich, die sind klasse geworden und dem gro├čen viel Spa├č auf der Wiesn.

    Liebe Gr├╝├če
    Ramona

    AntwortenL├Âschen
  2. Schick geworden und so fesche Wadln dazu.:-)

    Liebe Gr├╝├če
    Sabine

    AntwortenL├Âschen
  3. Wow - die sehen ja super aus!

    LG Sammy

    AntwortenL├Âschen
  4. Mensch Petra, guat schaut's aus!!! Ich dachte, du wolltest ganze Kniestr├╝mpfe stricken. Aber f├╝r Wies'n und zur Kurzen passt am besten diese Form.
    Wir hatten schon wieder Stress fr├╝h morgens - heute schon wieder Tierarzt!!!! Diese wilde Hummel!!! Petra sagst gar nichts, habe doch Socken gestrickt, brauche welche f├╝r Weihnachten im Schuhkarton! Hatte leider keine gro├čen Kindersocken mehr auf Vorrat.
    Noch einen angenehmen Tag w├╝nsch' ich dir,
    tsch├╝ssi Crissi

    AntwortenL├Âschen
  5. Hallo Petra,
    die sehen aber toll aus,klasse Muster und zur Lederhose total schick!
    LG Sonja

    AntwortenL├Âschen
  6. Hallo Petra
    Toll sieht das aus, auch alle Socken wo du gestrickt hast, sehr sch├Ân.
    Vielen herzlichen Dank f├╝r deinen Eintrag als Leserin.
    Ganz liebe Gr├╝sse maggy

    AntwortenL├Âschen
  7. Ja mei, doa leagst die nieder! Bin begesitert, ich liebe Trachtenmode. Gibts dazu auch eine Anleitung? (ganz lieb frag)
    LG von Doris

    AntwortenL├Âschen
  8. Supertoll geworden! Werden die zum Oktoberfest ausgef├╝hrt?
    Liebe Gr├╝sse, colette

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo Petra
    sch├Âne Loferl hast du gestrickt.
    Da wird dein Gro├čer eine gute Figur machen
    zur Wiesn.
    LG
    Brigitte

    AntwortenL├Âschen
  10. Das Job oder ein Hobby ... Sie behandeln mit gro├čem Geschick, sehr sch├Ân, ich liebe, was du Weben, dass auch kreative glaube, ich bin zu bestellen Knieschoner und Socken von denen so warm und sch├Ân f├╝r den Winter gehen. Hier betreten wir den Sommer Fertigstellung dieser Saison sehr h├╝bsch ist, sondern vermittelt auch ein wenig melancholisch, aber ist so gut Sie k├Ânnen beibehalten. Singing for life! Ich ├╝berlasse es Ihnen meinen Dank f├╝r Ihre Verbundenheit und eine gro├če Umarmung. Immer MARINa.

    ESP....

    Que trabajo o pasatiempo… que manejas con mucha habilidad, es muy bonito, me encanta lo que vas tejiendo eso tambi├ęn es creatividad creo que te voy a encargar unas rodilleras y calcetines de esos tan calentitos y hermosos para pasar el invierno.

    Aqu├ş est├í terminando el verano entramos en esa estaci├│n que aunque es muy linda, tambi├ęn trasmite un poco de melancol├şa pero se lleva como mejor se puede. ¡Cant├índole a la vida!

    Te dejo mi gratitud por tu cercan├şa y un abrazo enorme. Siempre MARINA.

    AntwortenL├Âschen
  11. Die richtige Ausstattung f├╝rs Oktoberfest.
    Ich mag die fesche Trachtenmode. Was Warmes f├╝r F├╝├če und Waden - da kanns feuchtfr├Âhlich werden.

    LG, Gisela

    AntwortenL├Âschen
  12. super sch├Ân sind die geworden , einfach toll !

    lg. claudia

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra