17.09.11

Ein ganz liebes DANKE an Saskia

Vor Kurzem habe ich mit Sockenringel einen mit mit Naturfarben gefärbten Sockenwollstrang gegen dass da getauscht:
Lauter schöne Dinge und sogar noch um Einiges mehr als sie es gepostet hatte! Textilstifte on Mass, der Schmetterling, Maschenmarkierer und Schlüsselanhänger!!!! Sogar an meine Nichten hat sie gedacht weil ich ihr geschrieben habe dass ich mit den Stiften mit Johanna und Theresa basteln möchte, doch dazu zu mehr wenn's soweit ist!

Kommentare:

  1. So hat jeder eine Freude! :o)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und grüße
    ganz herzlich, Gisela.

    AntwortenLöschen
  2. So macht tauschen Freude! :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi! I would like to invite you to join the weekly Link Party on my blog. It’s there every Saturday and it’s open for everyone creative. Hope to see you there! Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch mal ein schöner Tausch. Mit dem Material kann man soviel anfangen. Ich bin schon auf Eure kreativen Kunstwerke bespannt.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass du dich darüber freust!
    Viel Spaß beim Basteln.
    Heute ist meine Wolle angekommen. Vielen Dank dafür. Die Farbe ist toll!
    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toller Tausch auf beiden Seiten liebe Petra,habe gerade den wunderschönen Strang bei Saskia bewundert!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra