22.08.11

Hab schon lange nix mehr gezeigt, war aber nicht faul

Diese Sock's sind so die letzten Wochen entstanden. Letzte Woche in Hamburg hatte ich viel Zeit am Stück zu stricken: Jeweils 5 Stunden Zugfahrt und natürlich Abends, denn mit einer 10jährigen dauert das Nachtleben dann doch nicht soooo lange ;-)
Ich hab die Fotos gestern Abend schnell gemacht und erst heute gesehen dass die Bilder mit Blitz von den Farben her nicht soooo toll sind, aber ich glaub man kann genug erkennen, ausserdem muss ich gestehen dass noch nicht alle verpaart sind, war nur soooo neugierig ob meine Berechnungen für die "Wilderei" aufgehen und ich find's SUPER!!!!
Wolle: Handgefärbt
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 72g

Wolle: Handgefärbt
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 44g

Wolle: Handgefärbt
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: Handgefärbt
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: Handgefärbt
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: Handgefärbt (Reste)
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: Handgefärbt (Crissi das war eines von den "Rot-Versuchen" die noch mal nachgefärbt habe)
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: Handgefärbt
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 59g

Die andere Seite und hier hat's geblitzt und die Farben sind nicht sooo schön auf dem Bild

Kommentare:

  1. So viele schöne Socken wow da warst du ja fleissig und so tolle Färbungen. Wer zieht die alle an? Da werden bestimmt viele verschenkt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, sind die alle toll! Sind alle Wollen von dir selbstgefärbt? Die sind echt gut gelungen! Sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Paar schöner als das andere. Das erste Paar ist mein Favorit.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Petra..da warst du aber super super fleissig,da ist jedes Paar wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Rotfärbungen -besonders die "Erdbeere" ;)- gefallen mir suuuper gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    eine superschöne Stino-Parade *klatsch*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Petra,
    na, das wissen wir doch, dass du nicht faul bist!! ;) Die Nachfärbung sieht toll aus, aber ich denke, das wäre zu intensiv gewesen. Die 1. Färbung war schon o.k. Mir gefallen alle Färbungen, mal mehr, mal weniger. Du weißt ja grün und braun ist nicht so mein Ding, mein Favorit ist das vorletzte Bild. Übrigens habe gerade wieder solche I-net Probleme!!
    Machs gut Petra
    Crissi

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra