22.08.11

Hab schon lange nix mehr gezeigt, war aber nicht faul

Diese Sock's sind so die letzten Wochen entstanden. Letzte Woche in Hamburg hatte ich viel Zeit am StĂŒck zu stricken: Jeweils 5 Stunden Zugfahrt und natĂŒrlich Abends, denn mit einer 10jĂ€hrigen dauert das Nachtleben dann doch nicht soooo lange ;-)
Ich hab die Fotos gestern Abend schnell gemacht und erst heute gesehen dass die Bilder mit Blitz von den Farben her nicht soooo toll sind, aber ich glaub man kann genug erkennen, ausserdem muss ich gestehen dass noch nicht alle verpaart sind, war nur soooo neugierig ob meine Berechnungen fĂŒr die "Wilderei" aufgehen und ich find's SUPER!!!!
Wolle: HandgefÀrbt
Stinos
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 72g

Wolle: HandgefÀrbt
Stinos
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 44g

Wolle: HandgefÀrbt
Stinos
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: HandgefÀrbt
Stinos
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: HandgefÀrbt
Stinos
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: HandgefÀrbt (Reste)
Stinos
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: HandgefÀrbt (Crissi das war eines von den "Rot-Versuchen" die noch mal nachgefÀrbt habe)
Stinos
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch g

Wolle: HandgefÀrbt
Stinos
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 59g

Die andere Seite und hier hat's geblitzt und die Farben sind nicht sooo schön auf dem Bild

Kommentare:

  1. So viele schöne Socken wow da warst du ja fleissig und so tolle FÀrbungen. Wer zieht die alle an? Da werden bestimmt viele verschenkt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, sind die alle toll! Sind alle Wollen von dir selbstgefÀrbt? Die sind echt gut gelungen! Sehen toll aus.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Paar schöner als das andere. Das erste Paar ist mein Favorit.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Petra..da warst du aber super super fleissig,da ist jedes Paar wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die RotfÀrbungen -besonders die "Erdbeere" ;)- gefallen mir suuuper gut!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    eine superschöne Stino-Parade *klatsch*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Petra,
    na, das wissen wir doch, dass du nicht faul bist!! ;) Die NachfĂ€rbung sieht toll aus, aber ich denke, das wĂ€re zu intensiv gewesen. Die 1. FĂ€rbung war schon o.k. Mir gefallen alle FĂ€rbungen, mal mehr, mal weniger. Du weißt ja grĂŒn und braun ist nicht so mein Ding, mein Favorit ist das vorletzte Bild. Übrigens habe gerade wieder solche I-net Probleme!!
    Machs gut Petra
    Crissi

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra