30.06.11

ANDREA Du bist WAHNSINNIG :-)

Schaut mal was mir der Postboote heute gebracht hat! Im ersten Moment dachte ich: Oh, grosses braunes Kuvert hei├čt Absage ABER dann las ich den Absender und war so Megagespannt! Ich hab wirklich diesen Supersch├Ânes Schal von Andrea bekommen! VIELEN LIEBEN DANK ANDREA!!!!!
Soll ich Dir was verraten? Die Wolle schwimmt auch schon in Farbe, aber mehr verrat ich nicht! ;-)
So nun d├╝rft Ihr gucken! Auf dem letzten Bild sind die Farben nicht so gut getroffen, ich war wahrscheinlich zu nah am Schal um das Muster sch├Ân einzufangen, doch auf den ersten beiden kommen die Farben ganz gut r├╝ber! Geknipst hab ich den Schaul auf dem Sitzsack den ich heute meiner Nichte gen├Ąht habe!

Mensch ich k├Ânnt' Dich knutschen!


Kommentare:

  1. Ja sag mal Petra, hast Du Geburtstag????? Oder hast Du getauscht??? Hihihi, blau passt doch besser zu mir!!!! ;)
    Hast Du auch wieder Sonnenschein?
    Tsch├╝ssi
    Crissi

    AntwortenL├Âschen
  2. Wow was f├╝r ein sch├Âner Schal und dann noch geschenkt da kann man sich nur riesig freuen.
    Viel Spa├č beim tragen.

    LG Alexandra

    AntwortenL├Âschen
  3. Na, da bin ich aber froh, dass ich die richtige Adresse gefunden habe :))
    Du wolltest mir nicht sagen, was du f├╝r die Str├Ąngelchen haben willst und da dir der Schal so gut gefiel...
    ├ťberraschung gelungen! *freu*

    AntwortenL├Âschen
  4. Jahaaa ... Andrea ist ein Schatz ... und der Schal wundersch├Ân :-)

    Petra, ich w├╝nsche Dir viel Spa├č beim Tragen :-)

    Gr├╝├čles
    SaL├╝

    AntwortenL├Âschen
  5. Boah..der Schal sieht klasse aus,ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenL├Âschen
  6. Der Schal ist echt klasse. Viel Spa├č beim Tragen.
    Der Sitzsack ist auch toll.
    Ich bin auf deine Wolle gespannt.

    Sei ganz lieb gegr├╝├čt
    Saskia

    AntwortenL├Âschen
  7. Der Schal sieht ja wirklich super aus. Muster und Farbe sind wundersch├Ân.
    Klasse wenn man so was geschenkt bekommt.
    W├╝nsche Dir viel Freude beim ausf├╝hren :-)

    Liebes Gr├╝├čle Lydia

    AntwortenL├Âschen
  8. Der Schal ist toll,ich kann gut verstehen, dass Du Dich so gefreut hast.

    LG Kerstin

    AntwortenL├Âschen
  9. Liebe Petra,
    Gl├╝ckwunsch zu diesem sch├Ânen Geschenk!
    Ich w├╝nsche Dir viel Freude damit und ein sch├Ânes Wochenende!

    LG Gisela

    AntwortenL├Âschen
  10. Es un placer lleno de sabidur├şa, y sensibilidad entrar en esta casa y encontrarte, extenso e intenso entre percepciones y conocimientos.
    Mi beso y mi admiraci├│n desde Ja├ęn te deseo feliz fin de semana

    AntwortenL├Âschen
  11. Hallo Petra! Ich m├Âchte auch einen Schal, mit so sch├Ânen Farben zu haben. Es wird darauf hingewiesen, dass genie├čt Weben ein bisschen mit diesen Themen aus Wolle, f├╝r W├Ąrme im Winter. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu Ihrer sch├Ânen Arbeit. Eine Umarmung von diesem Freund, den Sie sch├Ątzen. Seien Sie sehr gl├╝cklich.

    ESP...

    Hola Petra!!!

    Haber que yo tambi├ęn quiero una bufanda, con esos colores preciosos.
    Se nota que disfrutas mucho tejiendo de todo un poco con esos hilos de lana,
    para calentarse en invierno. Enhorabuena por tu bonito trabajo.

    Un abrazo de esta amiga que te estima. Se muy feliz.

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra