18.06.11

10/06 Sommersocken Giardino

Wolle: B'wolle mit Elastik selbstgefÀrbt
Muster: Giardino aus dem neuen Satta-Buch

NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 73g




Kommentare:

  1. Liebe Petra, ich weiß ja nicht was toller aussieht, Dein neues Profil-Bildchen oder die neuen Socken. Echt schön, das Foto! ...und natĂŒrlich auch die Socken.

    Liebe GrĂŒĂŸe, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da passt ja wieder alles zusammen!

    Farbe, Garn, Muster...

    Und die Farbe! *schööön*! :))

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ein wunderschönes Paar hast du da wieder genadelt,Muster und Farbe sind total klasse!
    PS.Tolles Profil-Bild (wie Gisela schon erwÀhnte)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. GrĂŒĂŸ dich Petra,
    hast Du die fĂŒr mich gefĂ€rbt??? Tolles Muster und natĂŒrlich auch die Farbe!!!!
    Schönen Tag heute auch wenn die Sonne nicht scheint!!!!
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  5. HA, schon wieder Socken *lach*
    Und dann schon aus Reginas neuem Heft, da habe ich noch gar nicht geschafft,drĂŒber nachzudenken.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. DESDE MI BLOG TE DESEO UN BUEN FIN DE SEMANA. YA ESTAMOS EN VERANO EL CALOR APRIETA DE LO LINDO HOY LA TEMPERATURA SUPERO LOS TREINTA Y CINCO GRADOS

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    schön sind die Socken und auch die Farbe. Womit hast du gefÀrbt?
    Über das neue Heft von Regina muß ich auch noch nachdenken.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra