29.04.11

16-18/04 Jaywalker, Regenbogensocken und vom Rest Mojos

Ich find's faszinierend wie die gleiche Wolle mit verschiedenen Mustern wirkt. Die Mojos habe ich Toe Up gestrickt um die restliche Wolle verstricken zu können. Ausserdem habe ich zum ersten mal eine Hybrid-Ferse gestrickt was man allerdings nicht gut erkennen kann. Die Passform find ich Super!
Daten zu den Socken:
Wolle: Regia Monaco Color
Mojo's
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 61g
Daten zu den Socken:
Wolle: Regia Monaco Color
Regenbogensocken
NadelstÀrke Nr. 2,75
Verbrauch 64g

Daten zu den Socken:
Wolle: Regia Monaco Color
Jaywalker
NadelstÀrke Nr. 2,75
Verbrauch 64g


Kommentare:

  1. Ich staune jedes Mal :))

    Wahnsinn, in welcher Geschwindigkeit du Socken strickst! ;)
    Vielleicht sollte ich dir meinen Effektsocken mal vorbei schicken *gg*

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind js schon wieder so viele wunderschöne Socken, Petra.
    Was machst du mit all den vielen Socken, die du strickst?

    Liebe GrĂŒĂŸe und ein schönes WE
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    da warst du aber super fleissig.Mir gefallen alle Drei,die Farbe ist Hammer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen am besten die Regenbogensocken, momentan kann ich nur staunen, wenn ich total kaputt auf mein Sofa falle. Hab bei dem Umzugsstress fast ĂŒberhaupt keine Lust zum Stricken.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind die Socken geworden,die Farben einfach genial.
    Die Regenbogensocken sind am schönsten.
    LG
    Nrigitte

    AntwortenLöschen
  6. wie bekommt man so schöne socken hin. sind die mit der strickmaschine gemacht?

    lg.
    Moni

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra