30.03.11

Gestern hatte ich Besuch

von meinen zwei Nichten! Da die Kleine beim Augenarzt war konnten wir nicht wie üblich Karten spielen da sie getropft wurde und noch nicht alles "genau" gesehen hat. Dann haben wir gebastelt und das ist dabei raus gekommen:
Anleitung Hase (etwas nach unten scrollen)
Anleitung Schmetterling links
Anleitung Schmetterling rechts
Die fertigen Socken haben wir aus der "Mäderl-Kiste" genommen :-)
Die Schmetterlinge habe ich aus Restlwolle und mit einer 3,5er Häkelnadel gemacht. Hab mir gestern gleich noch bei Muttern eine 3er und 2,5er Häkelnadel geliehen - für alle Fälle denn ich glaub das waren nicht die letzten Schmetterlinge die ich gehäkelt habe!

Kommentare:

  1. Uiii..tolle Sachen habt ihr Drei da gemacht und dir hat es sicher Spass gemacht mit den Mädels,nicht!?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lieb sind die Schmetterlinge geworden, bei mir fliegen sie das ganze Jahr über am Palmkätzchenbuschen im Schlafzimmer.
    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Häschen sind ja allerliebst.
    Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra