30.03.11

Gestern hatte ich Besuch

von meinen zwei Nichten! Da die Kleine beim Augenarzt war konnten wir nicht wie ├╝blich Karten spielen da sie getropft wurde und noch nicht alles "genau" gesehen hat. Dann haben wir gebastelt und das ist dabei raus gekommen:
Anleitung Hase (etwas nach unten scrollen)
Anleitung Schmetterling links
Anleitung Schmetterling rechts
Die fertigen Socken haben wir aus der "M├Ąderl-Kiste" genommen :-)
Die Schmetterlinge habe ich aus Restlwolle und mit einer 3,5er H├Ąkelnadel gemacht. Hab mir gestern gleich noch bei Muttern eine 3er und 2,5er H├Ąkelnadel geliehen - f├╝r alle F├Ąlle denn ich glaub das waren nicht die letzten Schmetterlinge die ich geh├Ąkelt habe!

Kommentare:

  1. Uiii..tolle Sachen habt ihr Drei da gemacht und dir hat es sicher Spass gemacht mit den M├Ądels,nicht!?
    LG Sonja

    AntwortenL├Âschen
  2. Sehr lieb sind die Schmetterlinge geworden, bei mir fliegen sie das ganze Jahr ├╝ber am Palmk├Ątzchenbuschen im Schlafzimmer.
    Sonnige Gr├╝├če
    Eva

    AntwortenL├Âschen
  3. Die H├Ąschen sind ja allerliebst.
    Viele Gr├╝├če Kerstin

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra