30.03.11

12/03 Stinos - Fliegende Untertasse

Na ja lustig ist die Wolle ja schon und das Muster kam auch annähernd so raus wie auf den Bildern von Schoppel, aber trotz allem hat mich diese Wolle nicht umgehauen bzw. die Färbung war nicht so wie sie sein sollte. Man kennt's auch auf den Fotos das z. B. bei rot "weisse" Kleckse drinnen sind, also nicht schön durchgefärbt. Ich denke das kann "Frau" besser und ich werde es - wenn ich endlich wieder Zeit zum färben habe - beweisen :-)
Ups Petra, hoffentlich hast Du Deine Klappe nicht zu weit aufgerissen :-(

Daten zu den Socken:
Wolle: Fliegende Untertasse von Schoppel
Fliegende Untertasse
Nadelstärke Nr. 2,75
Verbrauch 66g

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    gib endlich zu, dass Du doch 4 Hände hast! :o)
    Schon wieder solche "Ma(s)chenschaften".
    Die bunten Socken aus der Wolle von Schoppel gefallen mir sehr gut. Das sind echte Sommersocken, von der Farbe her.

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen schönen Tag!

    Herzlichst, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt diese fröhlich bunte Färbung auch sehr gut!
    Die Socken natürlich auch ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Petra,
    die Socken sehen super aus , auch den Farbverlauf finde ich klasse...... ist mal was anderes.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Petra,

    fein hast Du das hinbekommen! Ich habe trotz Ab- und Umwickelaktion kein Glück gehabt und habe sie wieder geribbelt. Nun ist ein Hitchhiker draus geworden...

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Farben bin begeistert.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra