15.03.11

4/03 Ziegelstein Socken

Aus dem Rest von meiner Liebelei-Wolle mit habe ich diese Socken gestrickt! Ich finde die sehen nicht aus wie Ziegelsteine sondern haben mich spontan an Erdbeeren mit Sahne erinnert :-)
Daten zu den Socken:
Wolle: Magic Sockenwolle + Fischer Wolle
Ziegelstein Socken
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 60g

Kommentare:

  1. Die sind aber cooooool!!!!
    Ja da fällt einem Erdbeereis mit Sahne ein und ein toller Tag. Machen gut Laune.
    Gruß aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Boah , was für tolle Socken !!!
    war bestimmt aufwendig die zu stricken .

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja toll! :) die sehen aus wie frühling :) jetzt muss nur noch das wetter den aufruf hören :) aber bei den socken kann sich der frühling echt nicht mehr verstecken :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Boah Petra, was sind die superschön - dickes Kompliment.
    Das Muster habe ich mir gleich mal ausgedruckt - danke für den Anleitungslink.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das Sockenmuster gefällt mir sehr gut!
    Wie schafft man es, zwei Socken mit der gleichen Energie zu stricken? Ich schaffe immer nur den ersten und muss mich zum zweiten regelrecht überwinden.
    Deshalb meine doppelte Anerkennung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir das Muster auch mal abgespeichert...

    Deine Socken gefallen mir so richtig gut!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Socken,ein sehr interressantes Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPERSCHÖN!!
    Habe mir das Muster auch gleich gespeichert.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Klasse sehen die Socken aus, bin begeistert. Traumhafte Farben, das passt optimal. Kompliment Petra.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Socken! Ja Erdbeereis mit Sahne passt! :O)
    Viel Spaß beim Tragen.
    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. wow, sind die schön!! Auf Erdbeeren hätte ich jetzt auch grad grosse Lust :)

    Liebe Grüssli
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Ich find die Wolle einfach superschön und die Socken sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    wow, die Socken sehen super toll aus, sehr schön!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Na, die sehen ja mal toll aus.
    Liebe Grüße Trolli

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra