21.02.11

Ich hab's .................... getan

und mir ENDLICH so einen wunderschönen Zauberball und, und, und gegönnt! Am aller- allerliebsten würde ich sofort alles auf einmal anstricken :-) Nein, nein schön eines nach dem anderen!




Kommentare:

  1. Wow , was für tolle Zauberbälle....und auch die Stränge haben tolle Farben.
    wie ich sehen kann, strickst du aus den Strängen ein Tuch , oder ??
    Bin gespannt was aus den Zauberbällen wird!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Na, du hast dir aber schöne Wolle gegönnt und auch gleich die Anleitungen dazu, prima. Da kann ich dir supi nachemfinden, das du eigentlich sofort losnadeln möchtest.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh wunderschöne Wolle!!!!! Da hast du ja viel zum streicheln. Ich bin gespannt was du uns alles zeigen wirst.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Seufz. Einen Zauberball möchte ich auch schon lange mal haben - so eine mit ganz langem Farbverlauf... Irgendwann finde ich auch einen Weg, wie ich da ran komme.
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra