25.02.11

6/02 Februar-Restis

Hab mir ja vorgenommen jeden Monat Restis zu stricken! War ganz schön knapp diesen Monat! ;-)

Daten zu den Socken:
Wolle: Reste
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 74g

Kommentare:

  1. Schöne Restis, Petra.
    Herzliches Danke für deine Mail, ich werd darauf zurückkommen, wenn ich etwas mehr Zeit hab und dann evtl. auch mal tatsächlich zum Färben komme.
    War ganz lieb von dir.

    Schönes Wochenende
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    wunderbare Restis hast du gestrickt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Restesocken hast du da genadelt,gefallen mir in der Farbkombi richtig gut.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Schauen toll aus, die Farben harmonierten wunderbar. Mir gefallen die sehr gut.
    Schönen Wochenstart!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra