27.01.13

Drei, zwei (vielleicht) mal wieder Meins



Ich hab's zumindest vor, dass diese Socken mal wieder MIR gehören ;-)
Wolle handgefärbt
Muster aus dem Buch  Großartige Socken stricken
Nadel: 2,25
66 Gramm


Hier noch zwei Detailbilder vom Muster (kommt leider auf den Bildern nicht sooo gut rüber)




Kommentare:

  1. Hihi, aber nur vielleicht liebe Petra!! Das Muster sieht toll aus, die Färbung gefällt mir auch sehr gut!
    Tschüssi, schönen Abend und eine angenehme Woche wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich auch behalten! Paß' gut drauf auf! Es geht ja nicht, daß alle warme Füße haben und Du läufst mit Eisbeinen 'rum! :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja sehr gespnnt,ob ich diese tollen Socken wirklich an Deinen Füssen sehen werde;-)
    Knudel,Bine

    AntwortenLöschen
  4. Die würde ich auch behalten! :o) Pass gut darauf auf!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal richtig schöne Socken.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Bleib hart und gönne deinen Füßen auch mal etwas Selbstgestricktes. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Aber sicher wieder einmal für dich !
    Bei mir entscheidet sich immer nach dem Bördli, für wen sie sind…
    Grüessli aus Grenchen

    AntwortenLöschen
  8. echt toll auch diese Strümpfe!!!!!
    guten morgen Petra-))

    AntwortenLöschen
  9. So geht es mir auch. Ich habe die wenigsten gestrickten Socken hier im Haus. Die sind aber auch viel zu schön, um diese abzugeben.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes Muster, die würd ich nicht weggeben :)
    LG von Doris

    AntwortenLöschen
  11. º° ✿彡
    Olá, amiga!
    São lindas e confortáveis, com certeza bem quentinhas.
    Bom domingo! Boa semana!
    Beijinhos do Brasil
    ✿ °•.¸
    ¸.•°♡⊱彡

    AntwortenLöschen
  12. Wow..die wunderschönen Socken habe ich doch glatt übersehen,aber jetzt doch noch gefunden.Die sind sowas von schön,ein traumhaftes Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra