31.12.12

Was 2012 noch fertig wurde

Hier noch Bilder von den 2012 fertig gewordenen Teile (ein Schal w├Ąre auch noch dabei, doch der ist mit seinem Tr├Ąger schon Silvesterm├Ą├čig unterwegs).
Erst mal ein Tragebild von meiner Nichte mit ihrem Weihnachtsgeschenk:
Rechts ist meine Nichte Johanna mit Ihrem "Winterset", daneben meine Nichte Therese und dazwischen unten sieht man Theresas Tasche rausblitzeln

 
 
Dann wurden noch diese Bestellsocken fertig:
 
 
 
 

Noch eine M├╝tze f├╝r meine Nichte Marina
Wolle: Handgef├Ąrbt
B├╝ndchen: Nadel Nr. 5 (11,5 cm hoch)
Muster: Nadel Nr. 6
Gesamtl├Ąnge: 33 cm
Gewicht: 84 Gramm


Mit diesen Werken verabschiede ich mich von Euch 2012 und sag Danke f├╝r all Euren netten Kommentare und dem Intersse an meinem Blog.
F├╝r 2013 w├╝nsche ich Euch alle Gesundheit, Gl├╝ck, Erfolg und nat├╝rlich viiiiiiiiielen kreativen Ideen
und ich freue mich schon auf Eure Werke 2013!
In diesem Sinn einen guten Rutsch und einen sch├Ânen Abend
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,da hast du noch jede Menge gearbeitet,sehr sch├Ân und flei├čig.danke auch f├╝r deinen Besuch,sei ganz lieb gegr├╝sst
    Hannelore

    AntwortenL├Âschen
  2. Socken kommen immer gut an und Schals so und so, man sieht an den fr├Âhlichen Gesichtern, dass alles gef├Ąllt.
    Ein gesundes Jahr 2013!!
    LG Petra

    AntwortenL├Âschen
  3. Liebe Petra,

    ich sende Dir herzliche Neujahrsgr├╝├če und w├╝nsche Dir f├╝r 2013 alles Gute!

    Sicher wirst Du auch in diesem Jahr viele Strickprojekte umsetzen k├Ânnen. Daran w├╝nsche ich Dir viel Freude!

    ♥Gisela

    AntwortenL├Âschen
  4. Liebe Petra,
    da hast du deine Nichten aber wunderbar beschenkt,die Teile sind alle wundersch├Ân und tolle Socken hast du auch genadelt.
    Liebe Neujahregr├╝sse
    Sonja

    AntwortenL├Âschen
  5. PETRA, TODOS MIS BUENOS DESEOS PARA ESTE 2013!!!!
    UN GRAN ABRAZOOOO!!!!!

    AntwortenL├Âschen
  6. Soviele Sachen hast du fertig gekriegt und so viele Leute beschenkt mit sch├Ânen Stricksachen, die allesamt super geworden sind. Toll!
    LG
    Sandra

    AntwortenL├Âschen
  7. Liebe Petra,

    du bist so unfassbar flei├čig - ich staune immer wieder. Richtig sch├Âne Kuscheldinge hast du verschenkt, die Empf├Ąnger sind bestimmt total gl├╝cklich damit.

    Hab einen guten Start im neuen Jahr und viele spannende und erfreuliche Erlebnisse.

    Liebe Gr├╝├če
    daisy

    AntwortenL├Âschen
  8. ✿✿ °•.¸

    Amei os padr├Áes de meias e parecem t├úo quentinhas e confort├íveis!....

    ░B░O░M░

    ░D░I░A░ !!!

    ┬║° ♪♪✿

    AntwortenL├Âschen
  9. wie h├╝bsch und happy die Kinder sind liebe Petra
    Du hast viele sch├Âne Sachen fertiggebracht,ich gratuliere Dir.Sind alle supi,aber vor allem liebe ich Deine Str├╝mfe,die sind echt faaaaaaaaaabelhaft!!!!Du k├╝nntest ein Strumpfgesch├Ąft aufmachen,oder im Internet ein site,und bestimmt wird alles verkauft!!!!
    W├╝nsche Dir und Familie ein wundersch├Ânes 2013 mit Gesundheit vor allem,und Liebe.Alles andere kommt nach
    knutschi
    Christa

    AntwortenL├Âschen
  10. Interesante espacio el tuyo,
    buen fin de semana y feliz a├▒o 2013.
    saludos.

    AntwortenL├Âschen
  11. Hallo Petra,

    das ist ja eine ganze Galerie toller Socken, Schals und Handschuhe ... mein Komplimet und wie auf dem Bild zu sehen ist - tut es mir auch sehr gefallen!

    Liebe Gr├╝sse von Senna

    AntwortenL├Âschen
  12. ¡Hallo Petra!

    Sehr sch├Ân Ihre Arbeit, Sie sind ein K├╝nstler, Weben, hat einen sch├Ânen Hut und sch├Âne Socken. Tee von weniger gemacht! In meinem Raum.Sehr sch├Âne Modelle von Ihr Handwerk machen Nichten.Vielen Dank f├╝r den Austausch mit uns alle so sch├Âner Aufgaben.Ich lasse einen Ku├č und. ¡¡¡Happy 2013!!! MARINA.

    ESP...

    ¡Hola Petra!

    Muy lindo tu trabajo, eres una artista tejiendo, has hecho un gorro precioso y los calcetines hermos├şsimos. ¡Te hecho de menos! En mi espacio.

    Las sobrinas muy guapas haciendo de modelos de tus manualidades.
    Gracias por compartir con todos nosotros tan bonitos quehaceres.
    Te dejo un besito y. ¡¡¡Feliz 2013!!! MARINA.

    AntwortenL├Âschen
  13. Da warst Du aber noch flei├čig die letzten Tage. Ich hoffe das geht 2013 so weiter, damit es was zu schauen gibt.

    Liebe Gr├╝├če
    Ramona

    AntwortenL├Âschen
  14. Hallo
    Sehr sch├Âner Blogg interessante Sachen. Weisst du gute B├╝cher? Bin mehr Leseratte denn Strickmaus, obwohl ich ab und zu auch stricke. Fr├╝her mehr als im Moment. Momentan l├Ąuft meine Katzen Pension sehr gut, Ostern halt. Zum Gl├╝ck gehen viele Leute in die Ferien, denn ihre K├Ątzchen h├╝ten, verw├Âhnen macht unheimlich Spa├č. Werde mich ab und zu in deinem Blogg verweilen. Sch├Âne Ostern.

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra