26.12.12

Noch ein bisschen "Vorweihnachten"

Diesen Adventskrank habe ich Ende November gemacht. Hab irgendwo ein Bild gesehen und wollte es einfach mal versuchen. Hergestellt aus Resten und mir gef├Ąllt er sogar - mal was anderes.
Der gro├če Stern durfte als T├╝rschmuck an die Haust├╝re


Diese Decke habe ich aus seeeeeeeeeehr vielen Sockenwollresten geh├Ąkelt. Es war der erste Versuch und es gibt einige Dinge die ich h├Ątte besser machen k├Ânnen.
Warm macht sie f├╝r's erste allemal und aus Fehlern lernt man um es beim n├Ąchsten mal besser zu machen. Ich h├Ąkle mit Sicherheit noch mal eine, denn Reste gibt es noch genug. Unserer Bonita gef├Ąllt sie und mir auch ;-)

Kommentare:

  1. Der Adventskranz sieht witzig aus und alles andere als Brandgef├Ąhrlich mit den gestrickten Kerzen dazu:)der Stern sieht s├╝ss aus und die H├Ąkeldecke ist wundersch├Ân,gef├Ąllt mir sehr!
    LG Sonja

    AntwortenL├Âschen
  2. Der Adventkranz sieht gro├čartig aus. Tolle Idee.
    Lieben Gru├č
    Lemmie

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra