26.12.12

Noch ein bisschen "Vorweihnachten"

Diesen Adventskrank habe ich Ende November gemacht. Hab irgendwo ein Bild gesehen und wollte es einfach mal versuchen. Hergestellt aus Resten und mir gefällt er sogar - mal was anderes.
Der große Stern durfte als Türschmuck an die Haustüre


Diese Decke habe ich aus seeeeeeeeeehr vielen Sockenwollresten gehäkelt. Es war der erste Versuch und es gibt einige Dinge die ich hätte besser machen können.
Warm macht sie für's erste allemal und aus Fehlern lernt man um es beim nächsten mal besser zu machen. Ich häkle mit Sicherheit noch mal eine, denn Reste gibt es noch genug. Unserer Bonita gefällt sie und mir auch ;-)

Kommentare:

  1. Der Adventskranz sieht witzig aus und alles andere als Brandgefährlich mit den gestrickten Kerzen dazu:)der Stern sieht süss aus und die Häkeldecke ist wunderschön,gefällt mir sehr!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventkranz sieht großartig aus. Tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra