04.11.12

DF-Socken für unsere Oktober-Geburtstagskinder

Da gab es Familientechnisch drei an der Zahl (puh da war schon was zu nadeln, doch ich hab's geschafft)
 
Diese bekam mein Patenkind Elias. Welcher Fan er ist, bzw. welches Hobby er hat ist unschwer zu erraten.
 
 
 
 
 
Dann kam meine Schwester Silvia bei der ich Themenmäßig "neutral" war (was nicht heißt dass sie keine Hobbys hat ;-)
 
 
 
 
 
Und zum guten Schluss für meinen Schwager Ralph - Hobby Nr. 1 seht selbst
 
 
 
 
Ach jetzt hätte ich es beinahe vergessen, die bunte Wolle von meinem Schwager war bzw. ist handgefärbt die Uni-Wolle war bei allen Paaren Zitron-Trekking-Wolle
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das sind richtige Kunstwerke!
    Toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Paar schöner wie das andere, ein toll Petra, wie du die nadelst!
    Grüßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Und die sind richtig bequem. Ich habe sie fast jeden Tag an. Nochmal D A N K E
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merhaba petra arkadaşım nasılsın el örgü çoraplar süper emeklerine saglık

      Löschen

Liebe Grüße
Petra