08.06.12

Kaffepad- und Geschenkedosen mit Serviettentechnik gebastelt

Diese Dosen hab ich diese Woche, bzw. heute gebastelt. Es sind Chipsdosen und weil ich die Größe so ideal fand, hab ich sie mal aufgehoben und mich mit verschiedenen Untergründen gespielt. Am Besten hat es funktioniert das Originalpapier abzuziehen und dann gleich ganze Servietten drauf. Für den Zweck einfach Super!
Die rechte Dose gehört mir und sie duftet schon fein nach Kaffee, mich hat es genervt das ewig die offenen Pad-Tüten rumstanden und der Kaffee ausraucht - jetzt nicht mehr. Die anderen beiden Kaffee-Dosen bekommen meine Ma und meine Schwester. Der Rest - ideal für Sockengeschenke ;-)

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Idee!
    Sieht klasse aus und sind auch tolle Geschenke.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht Petra, du hast es nicht verlernt!! ;)
    Tschüßle
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Idee - das probier ich auch mal!
    Liebe Grüße
    Rika

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra