08.06.12

Kaffepad- und Geschenkedosen mit Serviettentechnik gebastelt

Diese Dosen hab ich diese Woche, bzw. heute gebastelt. Es sind Chipsdosen und weil ich die Gr├Â├če so ideal fand, hab ich sie mal aufgehoben und mich mit verschiedenen Untergr├╝nden gespielt. Am Besten hat es funktioniert das Originalpapier abzuziehen und dann gleich ganze Servietten drauf. F├╝r den Zweck einfach Super!
Die rechte Dose geh├Ârt mir und sie duftet schon fein nach Kaffee, mich hat es genervt das ewig die offenen Pad-T├╝ten rumstanden und der Kaffee ausraucht - jetzt nicht mehr. Die anderen beiden Kaffee-Dosen bekommen meine Ma und meine Schwester. Der Rest - ideal f├╝r Sockengeschenke ;-)

Kommentare:

  1. Eine ganz wunderbare Idee!
    Sieht klasse aus und sind auch tolle Geschenke.

    Liebe Gr├╝├če
    Chrissi

    AntwortenL├Âschen
  2. Super gemacht Petra, du hast es nicht verlernt!! ;)
    Tsch├╝├čle
    Crissi

    AntwortenL├Âschen
  3. Was f├╝r eine geniale Idee - das probier ich auch mal!
    Liebe Gr├╝├če
    Rika

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra