19.05.12

Wendetäschen

Dieses Wendetäschen (Maße ca. 25x20x6) hab ich für meine Nachbarin zum 70. gemacht. Ins Täschen kommt dann noch handgefärbte Wolle und was halt noch so rein muss :-)
(Die Tasche hab ich 2x genäht, drum hat das mit dem Fotografieren so toll geklappt)

Kommentare:

  1. Oh..süsse Täschchen,das wird die Nachbarin total freuen,da bin ich mir sicher!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Tolle Täschchen sind das geworden ♥
    Da wird sich deine Nachbarin freuen und wenn Du sie dazu noch füllst ;o)
    Deine gefärbte Wolle sieht auch ganz toll aus.

    Schönen Sonntag noch,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Taschen, deine Nachbarin wird sich freuen! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja klasse. Philip meint in gelb und grün würde er die auch nehmen, nur mit den lila geht es nicht.

    Liebe Grüße und schön wieder von Dir zu hören

    PHILIP und Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll, toll. Schade dass ich so eine Näh-Null bin. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Super sehen die Taschen aus. Eine schöner als die andere. Die würde ich sofort nehmen - beide!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. HOLA PETRA, QUE LINDOS COLORES EL DE LOS HILOS!!! AUN TENGO PENDIENTE APRENDER A TEJER CALCETINES, GRACIAS POR TU VISITA.
    UN GRAN ABRAZO

    AntwortenLöschen
  8. Wow nicht schlecht, ich wünschte ich hätte auch ein Talent für sowas :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    was für eine tolle Tasche und die Wendung :) lohnt sich denn beide Stoffe/Farben sind sommerfrisch und wunderbar.

    Einen lieben Pfingstgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Oi
    Querida amiga
    Vim agradecer sua gentil e carinhosa vst

    Belos trabalhos,seu blog é lindo
    Bjss

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra