01.02.12

Mein Geburtstagsgeschenk bzw. Geschenke

Heuer hab ich mir von meinen Söhnen zum Geburtstag eine Gußeisenpfanne gewünscht! Gut, viele sagen sowas doch nicht zum Geburtstag, doch ich will schon so lange eine und selber sind sie mir einfach zu teuer, dann passte diese Gelegenheit gerade! Weil sich die Jungs sehr unsicher waren WAS die Mama will haben sie mir das Geld gegeben und ich sollte selber kucken! Von Mama und SchwieMama kam auch noch was und so war ich mit meiner Mama und einer Freundin "Pfannen-Shoppen" im Ingolstädter Village!
Wie Ihr seht hab ich mir nicht nur eine sondern gleich zwei gekauft denn ich hatte das Glück dass ich ein 40% Schnäppchen gemacht habe.
Jetzt muss ich die Schwergewichte noch mit Öl "einbrennen" und dann kann's los gehen!

Kommentare:

  1. Uiiii .... klasse die Pfannen und vor allem das Schnäppchen :-) Jetzt im Januar kann man wirklich ne ganze Menge günstig "abgreifen". Herzlichen Glückwunsch nachträglich übrigens und alles Liebe für dich!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir nachträglich alles Gute, liebe Petra!
    LG von Doris

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra