01.02.12

Mein Geburtstagsgeschenk bzw. Geschenke

Heuer hab ich mir von meinen S├Âhnen zum Geburtstag eine Gu├čeisenpfanne gew├╝nscht! Gut, viele sagen sowas doch nicht zum Geburtstag, doch ich will schon so lange eine und selber sind sie mir einfach zu teuer, dann passte diese Gelegenheit gerade! Weil sich die Jungs sehr unsicher waren WAS die Mama will haben sie mir das Geld gegeben und ich sollte selber kucken! Von Mama und SchwieMama kam auch noch was und so war ich mit meiner Mama und einer Freundin "Pfannen-Shoppen" im Ingolst├Ądter Village!
Wie Ihr seht hab ich mir nicht nur eine sondern gleich zwei gekauft denn ich hatte das Gl├╝ck dass ich ein 40% Schn├Ąppchen gemacht habe.
Jetzt muss ich die Schwergewichte noch mit ├ľl "einbrennen" und dann kann's los gehen!

Kommentare:

  1. Uiiii .... klasse die Pfannen und vor allem das Schn├Ąppchen :-) Jetzt im Januar kann man wirklich ne ganze Menge g├╝nstig "abgreifen". Herzlichen Gl├╝ckwunsch nachtr├Ąglich ├╝brigens und alles Liebe f├╝r dich!

    Liebe Gr├╝├če, Tina

    AntwortenL├Âschen
  2. auch von mir nachtr├Ąglich alles Gute, liebe Petra!
    LG von Doris

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra