31.12.11

Gen├Ąhtes - Taschen, Handt├╝cher, Gedlb├Ârse und....... eine Fliege

Da meine Nichte sooooooo gerne liest (ich glaub noch mehr als ich), hat sie diese Tasche bekommen - nat├╝rlich mit Buch :-)

Geschenke, Geschenke, Geschenke!
Heuer gab es zu Weihnachten f├╝r alle meine Lieben selbstgen├Ąhte Saunat├╝cher Extralang mit eingestickten Namen!
Hat Spa├č gemacht und den Dreh mit der Stickerei hab ich auch (fast) raus!

Da ich meinen Bedienungsgeldbeutel nicht mehr fand als die ersten M├Ąrkte anstanden, hab ich mir Kurzerhand selbst einen entworfen. Ist gar nicht schlecht geworden und sobald noch einige Dinge verbessert wurden, werde ich diesen auch im Shop anbieten!



Stofftasche und zugleich Stickversuch


Wieder eine Stofftasche, denn f├╝r die Handt├╝cher musste das Sticken ordentlich ge├╝bt werden

Last but not Least - eine Fliege f├╝r meinen Grossen sozusagen frisch von der N├Ąhmaschine weg!
Diese braucht er heute gaaanz dringend f├╝r eine Silvester-Party.
Der erste Prototyp ist auf die Schnelle nicht schlecht geworden und am Folgemodell wird Gedanklich schon gearbeitet :-)

Ja und somit neigt sich das Jahr mit grossen Schritten dem Ende zu!
Ich w├╝nsche all meinen lieben und treuen Leserinnen, Freundinnen, Bekannten und Kunden einen Guten Rutsch und ein Frohes, Gl├╝ckliches und vor allem Gesundes 2012 auf das wir uns alle n├Ąchstes Jahr wieder viele sch├Âne Dinge zeigen k├Ânnen!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hall├Âchen liebe Petra,
    tolle S├Ąchelchen hast du da gemacht f├╝r deine Lieben!
    Ich w├╝nsche dir auch alles erdenklich Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, Gl├╝ck f├╝r das kommende Jahr!
    Tsch├╝ssi, bis bald mal
    Crissi

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallo Petra,

    sch├Ân, mal wieder was von Dir zu lesen. Und ganz tolle Sachen hast Du da gen├Ąht. Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Gr├╝├če
    Philip, Peter und Ramona

    AntwortenL├Âschen
  3. Liebe Petra,
    auch f├╝r dich die allerbesten W├╝nsche f├╝r das neue Jahr. Gesundheit, Gl├╝ck und viele kreative Ideen, die sich verwriklichen lassen, w├╝nsche ich dir.

    Liebe Gr├╝├če Anke

    AntwortenL├Âschen
  4. Auch f├╝r Dich einen sanften Rutsch und alles Gute f├╝r 2012!

    LG Sammy

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Petra, es ist sch├Ân, von Dir zu lesen und Deine tollen, neuen Sachen zu bestaunen.

    Jetzt wei├č ich zumindest, was Du in der Zwischenzeit gemacht hast. Nat├╝rlich bist Du flei├čig gewesen. Ich hatte nichts anderes erwartet. :-)

    Ich w├╝nsche Dir ein sch├Ânes neues Jahr und einen sch├Ânen Silvesterabend!

    Herzliche Gr├╝├če, Gisela

    AntwortenL├Âschen
  6. Wow was f├╝r tolle Sachen du gen├Ąht hast echt Spitze. W├╝nsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Alexandra

    AntwortenL├Âschen
  7. Hallo Petra,
    sch├Ân wieder von dir zu lesen, sch├Âne Sachen hast du gen├Ąht.
    Komm gut ins neue Jahr und f├╝r 2012 alles Gute.

    LG Annchen

    AntwortenL├Âschen
  8. Du warst aber flei├čig!
    Ich w├╝nsche dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes, sch├Ânes 2012!
    Liebe Gr├╝sse maggy

    AntwortenL├Âschen
  9. Hallo Petra,
    Klasse Taschen hast du gen├Ąht,auch die Saunet├╝cher sehen super aus!!!
    w├╝nsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute f├╝r das neue Jahr.

    Liebe Gr├╝├če Lydia

    AntwortenL├Âschen
  10. Hallo Petra,

    auch ich w├╝nsche Dir einen guten Rutsch und ein kreatives tolles Neues Jahr.

    LG Martina

    AntwortenL├Âschen
  11. Liebe Petra,
    ich w├╝nsche dir auch ein erfolgreiches neues Jahr , viel Gesundheit und immer neue kreative Ideen .
    Lg. Claudia

    AntwortenL├Âschen
  12. Liebe Petra,
    ich w├╝nsche Dir ein frohes Neues Jahr!
    Liebe Gruesse, Manuela

    AntwortenL├Âschen
  13. Liebe Petra,
    ich w├╝nsche dir, dass du im neuen Jahr weiterhin so krativ sein kannst und freue mich an den sch├Ânen Dingen, die du hier so regelm├Ą├čig zeigst :) Dir und deinen Lieben ein gutes und zufriedenes 2012 von deiner Leserin
    Sinchen

    AntwortenL├Âschen
  14. Liebe Petra,
    dir und deinen Lieben ein gutes Jahr 2012.
    Lieben Gru├č, Petra

    AntwortenL├Âschen
  15. Knuddel,Knuddel......sch├Ân das Du endlich wieder in der Bloggerwelt bist,freut mich sehr.
    Du hast viele tolle Dinge erschaffen.
    Die Raha hat am Mittwoch begonnen,es geht weiter aufw├Ąrts. Danke f├╝r die guten W├╝nsche-
    Lieben Gru├č,Bine

    AntwortenL├Âschen
  16. I wish you a merry Christmas and a Happy new Year!! Best regards!!

    AntwortenL├Âschen
  17. Hallo petra du warst super fleissig,auch ich w├╝nsche dir ein gutes neues Jahr,und ge├╝gend Ideen
    Lg Hannelore

    AntwortenL├Âschen
  18. Liebe Petrs,
    du hast jaaaaaa tolle Dinge gezaubert, bin begeistert.
    Nie w├Ąre ich darauf gekommen eine Fliege zu n├Ąhen ;o)
    Toll schaut sie aus !
    Hoffe ihr habt Silvester sch├Ân gefeiert..
    Schicke dir die besten W├╝nsche zum neuen Jahr,liebe Petra!
    Das es f├╝r dich genauso wird, wie du es dir
    immer sch├Ân gew├╝nscht hast ;o)

    Viele liebe Neujahrsgr├╝├če
    Swaani

    AntwortenL├Âschen
  19. Ups...Petra mu├č es hei├čen..sorrrrrrrry ! ;o)

    St├Âbere nun ein bisschen hier herum und hoffe nichts durcheinander zubringen ;o))

    AntwortenL├Âschen
  20. Warst du flei├čig!
    Trotz der wenigen Zeit, die du im Moment hast, habe ich jetzt gerade nur gestaunt!
    Viele neue Ideen umgesetzt und eine Wahnsinns Sockenparade...

    Alles Liebe f├╝r das neue Jahr, weiterhin viele kreative Ideen und Zeit, sie umzusetzen :))

    Liebe Gr├╝├če
    Andrea

    AntwortenL├Âschen
  21. Hallo Petra
    sch├Ân wieder von dir zu lesen.
    Wow du warst total flei├čig, sehr sch├Âne Sachen sind dir gelungen.
    Ich w├╝nsche dir noch alles gute f├╝r 2012.
    Liebe Gr├╝├če
    Brigitte

    AntwortenL├Âschen
  22. Hallo Petra!
    Schritt betrachten und bewundern die sch├Ânen Labores.
    Und w├╝nscht Ihnen ein sehr geeignet und erfolgreiche 2012.Que alle Ihre Tr├Ąume Wirklichkeit werden.Frohes neues Jahr. Eine Umarmung aus dieser Spanischkurs, die Sie nicht vergessen. Sehr gl├╝cklich sein.
    -------------------------------------

    ¡Hola Petra!!!

    Paso a mirar y admirar tus bonitas labores. Y a desearte un muy propicio y venturoso 2012.
    Que todos tus sue├▒os se hagan realidad.
    Feliz a├▒o. Un abrazo de esta espa├▒ola que no te olvida. Se muy feliz.

    AntwortenL├Âschen
  23. Liebe Petra,

    tolle Sachen hast du gewerkelt!

    Sei ganz lieb gegr├╝├čt
    Saskia

    AntwortenL├Âschen
  24. Olá Petra Minha Querida Amiga!!!

    Saudade de Você...
    Espero que esteja tudo bem, Feliz 2012...

    Noite de Paz para Você!!!
    1000 Beijokinhas

    AntwortenL├Âschen

Liebe Gr├╝├če
Petra