09.11.11

Endspurt-Färbungen vor dem ersten Markt

Das sind noch Bilder von meinen zwei letzten Färbetagen im Oktober:

Kommentare:

  1. super schöne Farben liebe Petra Ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Also, Peter würde bestimmt schon mal 5 Stränge für mich kaufen.
    Bin so froh!

    Knuddler,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii Petra, ganz tolle Farben hast du gezaubert, muß mal schauen, viell. sehen wir uns. Brauch bitte noch genaue Angaben. Allerdings ist am Samstag in Affing auch Künstlermarkt, wo auch Bekannte ausstellen,
    tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Boah - die sind so schön! Besonders die oberen ... :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  5. Wow..wunderschöne Färbungen liebe Petra,zum Glück ist der Markt nicht in meiner Nähe hihihihi..ich könnte da für nichts garantieren:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra
    Super, tolle Stränge hast du da gefärbt.
    Wunderbare Farbverläufe!!
    Und die Taschen sind ja der Hit, es ist schade, dass der Markt nicht in meiner Nähe liegt!!!
    Die Socken sind auch toll, habe da ja einiges verpasst!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,
    die sind echt klasse geworden und die oberen finde ich ganz toll. Also wenn die anderen die nicht wollen, ich nehme die sofort.

    Viel Erfolg auf dem Markt.

    Liebe Grüße
    PHilip und Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben, liebe Petra!
    Ich tendiere zu den dunkleren.
    Die Taschen sind auch sehr schön geworden.

    Ich wünsche viel Erfolg auf dem Markt!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Stränge hast du gefärbt. Ich bin begeistert!
    Die werden dir sicher aus den Händen gerissen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,
    das sind ja Traumfarben, die wirst du sicher nicht lange behalten.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra
    schöne Stränge hast du gefärbt.
    Da wirst du bestimmt viele Abnemer finden.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Markt.
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stränge hast du da wieder gefärbt, Petra.
    Alles Gute und viel Erfolg auf dem Markt.

    LG Annchen

    AntwortenLöschen
  13. Geniale Färbungen - besonders die untere Reihe passt in mein Beuteschema ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    schöne Farben haben die Stränge, besonders gefallen mir die ersten.
    Auch ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt.

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind sie alle geworden.Da wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg auf dem Markt.
    Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :-)) Wunderschöne Wolle, die sicherlich sehr schnell ihre Interessenten finden werden! Hab mich mal auf Deinem Blog umgeschaut, der mir sehr gefällt. Soooooo viele Socken! Toll!!!! Sende herzliche Sonntagsgrüße :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wooow,.... sind das schön Färbungen, da bekommt man ja gleich Lust zum Stricken.
    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg auf dem Markt...

    LiebeGrüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  18. HOLA PETRA, PASE A VISITARTE, ME FASCINA VER ESOS CALCETINES TAN BIEN TEJIDO, YO NUNCA TEJI CALCETINES NI SIQUIERA TEJI ALGO CON MAS DE DOS AGUJAS, ME GUSTARIA APRENDER ALGUN DIA.
    UN GRAN ABRAZO

    AntwortenLöschen
  19. I wish you a merry Christmas and a Happy new Year!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    so tolle Färbungen *schwärm*
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und die allerbesten Wünsche für das Jahr 2012.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Oi
    Agradeço a vst
    Feliz ANO NOVO
    Amei seu blog
    Bjss

    AntwortenLöschen
  22. 3...
    2...
    1...

    ♫♫.•*¨`*•..¸ ☼ ☼ ¸.•*¨`*•.♫♫♫.
    ╔═════════ ೋღღೋ ═════════╗
    ೋ ~~* FELIZ ANO NOVO *~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ═════════╝
    ♫♫.•*¨`*•..¸☼ 2012☼ ¸.•*¨`*•.♫♫

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra