01.08.11

Socken Socken Socken

Ich hab auch mal wieder was fertig! Hab zur Zeit so viel um die Ohren dass ich kaum noch mitkomme!
Wolle: Kir Royal - Handgefärbt auf Zitron Trekking
Flusslaufsocken (die werden ein Geburtstagsgeschenk)
Nadelstärke Nr. 2,5
Verbrauch 80g


Wolle: Pünktchen
Stinos
Nadelstärke Nr. 3
Verbrauch 59g


Wolle: Radeltour
Stinos - 6 M rechts, 2 links
Nadelstärke Nr. 2,5
Verbrauch 64g



Wolle: Gipfelstürmer - Handgefärbt auf Zitron Trekking
Stinos
Nadelstärke Nr. 2,5
Verbrauch 77g

Kommentare:

  1. Ooooh wie schön! :)) ...die ersten 3 Paare gefallen mir am Besten ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach,die Sockenkönigin hat wieder zugeschlagen *lach*
    Ein Paar schöner als das andere.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Flusslaufsocken sind der Hammer!

    Was strickst Du erst, wenn Du nichts um die Ohren hast? 4 Paar Socken! Dafür brauch ich die doppelte Zeit. Mindestens.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber wieder alles ganz tolle Socken,die Farbe von Paar 3 gefällt mir besonders gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Grüß dich Petra,
    ich frag mich nur, wann du die Socken gestrickt hast!!??? Toll sehen sie wieder aus, vorallem die Flusslaufsocken oh, und die Farbe der Radltour ist spitze!!!!!
    Tschüssi und einen angenehmen Abend wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Petra, so viele Socken....besitzt Du magische Socken-Strickhände? Die sehen allesamt suuuuper aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra