01.08.11

Socken Socken Socken

Ich hab auch mal wieder was fertig! Hab zur Zeit so viel um die Ohren dass ich kaum noch mitkomme!
Wolle: Kir Royal - HandgefÀrbt auf Zitron Trekking
Flusslaufsocken (die werden ein Geburtstagsgeschenk)
NadelstÀrke Nr. 2,5
Verbrauch 80g


Wolle: PĂŒnktchen
Stinos
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 59g


Wolle: Radeltour
Stinos - 6 M rechts, 2 links
NadelstÀrke Nr. 2,5
Verbrauch 64g



Wolle: GipfelstĂŒrmer - HandgefĂ€rbt auf Zitron Trekking
Stinos
NadelstÀrke Nr. 2,5
Verbrauch 77g

Kommentare:

  1. Ooooh wie schön! :)) ...die ersten 3 Paare gefallen mir am Besten ;)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hach,die Sockenkönigin hat wieder zugeschlagen *lach*
    Ein Paar schöner als das andere.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Flusslaufsocken sind der Hammer!

    Was strickst Du erst, wenn Du nichts um die Ohren hast? 4 Paar Socken! DafĂŒr brauch ich die doppelte Zeit. Mindestens.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber wieder alles ganz tolle Socken,die Farbe von Paar 3 gefÀllt mir besonders gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. GrĂŒĂŸ dich Petra,
    ich frag mich nur, wann du die Socken gestrickt hast!!??? Toll sehen sie wieder aus, vorallem die Flusslaufsocken oh, und die Farbe der Radltour ist spitze!!!!!
    TschĂŒssi und einen angenehmen Abend wĂŒnsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Petra, so viele Socken....besitzt Du magische Socken-StrickhÀnde? Die sehen allesamt suuuuper aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra