07.06.11

Pringles-Dose in Geschenkdose verwandelt

Am Samstag habe ich aus einer leeren Pringles-Dose kurzerhand eine Geschenkverpackung gemacht. Auf den Baumwollstoff ein schönes Glitzerbändchen genäht. Zusammen genäht. Über die Dose gezogen mit Kleber befestigt und schon hatte ich eine supertolle Geschenkverpackung für Theresas Geburtstags-Dose. Gefüllt wurde sie mit den obligatorischen Socken, Süßigkeiten und noch etwas farbiges Papier :-)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch Petra.Ich mache immer lieber in solchen Fällen Serviettentechnik. Geht auch sehr schnell.
    Ciao Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Spitzenideee, muss ich mir merken!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, darin könnte man auch gut Socken verschenken.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra