14.06.11

Pizza ohne Ende

Gestern hab' ich mal wieder meinen Pizzastein rausgeholt. Mein Grosser fragte ob er ein oder zwei Kumpels mitbringen darf und dann dachte ich kann ich die Freunde von unserem Kurzen auch gleich mit einladen UND natürlich seine Freundin. Also musste ich für 9 Personen Pizza machen. Teilweise kam ich mir echt wie eine Pizzabäckerin vor, war aber lustig und unseren jungen Gästen hat's geschmeckt!

Kommentare:

  1. Jede Menge los über Pfingsten in der Freizeitecke ;)
    Lesen, stricken, nähen, basteln und Pizza backen... Ich werde schon beim Lesen atemlos :))

    Die Pizza hätte ich auch genommen :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow Petra, das sieht ja fantastisch aus in Deiner Küche. Da läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen...

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra