20.05.11

Hab ein bisschen mit Fotos meiner Jungs gespielt...

... und mir daraus einen Bildschirmschoner gebastelt. Für's erste mal sieht's nicht schlecht aus oder!?
Hier der "fertige" Bildschirmschoner


Mein "Grosser" und sein liebstes Hobby ist unschwer zu erraten oder :-)

und noch unser "Kurzer"

Nachtrag:
Da ich von einigen angesprochen wurde ob meine Jungs nichts dagegen haben diese Bilder hier zu veröfftenlichen: Ich hab sie zwar nicht direkt gefragt aber beide Bilder sind "unbearbeitet" im Internet zu finden. Von Christopher mit seiner Band am Schlagzeug und von Tobias mit der Mannschaft der Aufstiegsfeier. Ausserdem sind Beide bei Facebook und Ihre Fotos können auch von allen gesehen werden! Also keine Bange - das passt schon ich kenne meine Jungs :-)
Ich finde es aber total lieb wenn Bedenken geäussert werden!
Gruß Petra


Kommentare:

  1. Schöne Collage! Haben Deine Beiden nichts dagegen, im Internet, auf Mamas Blog, zu stehen? Mein Sohn würde sicher protestieren. Ich werde ihn mal fragen.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    man, das ist Dir ja super toll gelungen, für mich würde ich die Bilder nur etwas heller machen, wegen der Augen.
    Machs gut und einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!

    ...nur ich hätte die gleichen Bedenken, wie Gisela...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    ganz tolle Bilder,da kannst du stolz sein auf deine Jungs!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra