26.05.11

8/05 Endlich konnte ich auch mal "Flusslaufsocken" von Regina stricken

Das Muster gefällt mir ja schon soooooooooo lange, also so lange als ich die ersten Socken mit diesem Muster sah!!!! Tja und da ich die Regina ja in PAF kennen gelernt habe, habe ich sie natürlich auch gebeten mir dieses supertolle Sockenbuch mitzubringen und dies war das erste Muster dass ich nachgestrickt habe (das zweite hab' ich gestern Abend angefangen).
Daten zu den Socken:
Wolle: Selbstgefärbt
Flusslaufsocken von Regina Satta aus dem Buch "Tausendschön Sockenmuster"
Nadelstärke Nr. 2,5
Verbrauch 72g


Kommentare:

  1. Kommen noch mehr fertige Sockenpaare *lach* Unglaublich, wie fleißig du bist! :))

    Der Flusslauf gefällt mir mit Abstand am Besten! Da passt alles... Garn...superschön! Muster...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin,
    der Flusslauf ist echt schön, steht auch noch auf meiner Liste (naja die is lang), wird wohl noch eine weile dauern bin ja gerad dem häkelvirus verfallen ;D

    viele Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    sehr schöne Farben. Die helle Färbung lässt das schöne Muster gut zur Geltung kommen. Du strickst so viele Socken, wo ziehst Du sie an? Ich hätte gar nicht die Möglichkeit, sie zu tragen, weil ich nur eine Jeans im Schrank habe, die ich ganz selten anziehe.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Petra, wie machst Du das? Soviele Socken in so kurzer Zeit stricken - klasse. Den Flusslauf habe ich auch schon gestrickt. Finde ihn super. Deiner gefällt mir sehr gut, er kommt bei der Wolle richtig zur Geltung.
    Deine Stinos und die Nadelstreifen-Socken sind auch sehr schön. Danke für den Anleitungslink - kommt auf meine Liste.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super Petra, dies sind die ersten Flußlaufsocken die ich sehe, bei denen ich das Muster richtig erkennen kann. Ich werde mir bei Gelegenheit das Strickmusterbuch besorgen.


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Socken sehe ich da, klasse wie schnell du auch immer bist.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Schöööne Flußläufe, Petra, und eine wunderschöne Färbung.
    Auch deine Nadelstreifen und Stinos sind prima.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein toller Flußlauf, echt klasse Petra.

    Liebe Grüße
    Philip und Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Dein Flußlauf sieht super schön aus.........tolle Färbung

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    die Socken sind toll! Das Muster kommt bei der Farbe richtig gut zur Geltung!
    Echt prima.

    Sei lieb gegrüßt
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    das Muster sieht aber auch super toll aus,
    schönen Sonntag wünsche ich dir,
    tschüüüüüüüüüüüssi
    Crissi
    die immer noch nicht als Google- Konto schreiben kann, warum nicht????????????????

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra