16.05.11

3/05 Schaltuch PaintedElly

Das habe ich aus der Restwolle aus meiner restlichen Überraschungswolle von Wolllust gestrickt. Jetzt brauche ich nur noch die richtige Tuchspange ;-)



Kommentare:

  1. Bei dir sind die Nadeln ja wieder geflogen :)))

    Die Painted Elly hab ich auch schon gestrickt... Tolle Tücher/Schals!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist aus Resten??? *staun*

    Super gelungen!

    Herzliche Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. buenos días Petra, me alegra el que comentes en mi blog, es satifactorio saber que tengo una seguidora desde Alemania, un Pais muy querido para mi ya que en el pase mi infancia, en un pueblo llamado Uln Donaum. un abrazo y asta la proxima

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes und interessantes Tuch. Aus Resten - einfach Klasse.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    oh Petra, das sieht ja hübsch aus! Hast Du das für mich wohl gemacht??? Nein, war nur Spass!!
    Ich wünsche Dir einen stressfreien Tag
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    bei Dir war ich wohl auch noch nicht, welch Schande.....habe mich gerade mal so umgesehen und bin begeistert. Das Tuch hier sieht wunderschön aus. Werde öfter mal vorbei kommen.
    Viele Grüße und einen guten Wochenstart
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Nein, nein, aus Resten stimmt nicht ganz. Ich habe vor ein paar Wochen eine Antonia gestrickt und da ist so viel Wolle übrig geblieben, dass es noch dieses Tuch gab ;-)
    Sorry für die falsche Wortwahl, aber für mich ist das ein Rest gewesen *grins*
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wow,toll ♥
    Irgendwie tue ich mich immer noch schwer mit dem Tücher stricken.Meistens verhaue ich mich irgendwo und dann ist schnell die Luft raus.
    Aber Du scheinst das ja mit Links stricken zu können *grins*

    Liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Superschön, und nur 44 g leicht. Auch die Farbe gfällt mir sehr.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wow Petra, dein Tuch sieht fantastisch aus, suuuper.
    Aber auch deinen Schal und die Stinos hast du wieder prima genadelt.

    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    - Annchen -

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    ein wundervolles Tuch hast du gestrickt wirklich sehr sehr schön.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra, ich muss Dir schreiben, wie toll ich das Tuch finde. Echt super und ganz mein Farbgeschmack.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  13. ...ich finde toll, dass nicht zu viel muster ist.....mag ich sehr gerne wenn ein ganzer teil glatt ist....und die farbe....schööööön.
    annette

    AntwortenLöschen
  14. Lindo!!!

    Um abraço dos Açores

    Nélia

    AntwortenLöschen

Liebe Grüße
Petra