10.04.11

3/04 - 7/04 Meine FÀrbereien StinomÀssig verarbeitet ;-)

Hier die versprochenen Bilder der gefÀrbten Wolle! Ich habe "fast" alle ohne Socken ohne Muster gestrickt um die Wolle wirken zu lassen! Ich hÀtte mir zwar einiges anders vorgestellt, doch ich muss sagen jedes Paar hat was!


Daten zu den Socken: NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 55g



Daten zu den Socken:
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 54g

Daten zu den Socken:
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 60g



Daten zu den Socken
Wolle: Isaar-Wolle
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 82g
 

Daten zu den Socken:
NadelstÀrke Nr. 3
Verbrauch 63g

Nun noch mal alle vereint!

Kommentare:

  1. Wow Petra, du warst ja fleißig, die Farben kommen toll raus!!
    TschĂŒssi und winke, winke ĂŒbern Berg
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. 03/04 gefallen mir in Farbe und Muster am Besten! ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Andrea an.
    Die Socken entsprechen in Muster und Farbe ganz meinem Geschmack.

    Liebe GrĂŒĂŸe, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow was fĂŒr wunderbare Farben und du warst ja richtig fleissig du hast klasse Socken gemacht.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    deine FĂ€rbungen sind dir alle super gelungen und wie schnell du bist ...........
    die Socken sind alle klasse geworden.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    wunderbar, was Du aus Deinen FÀrbungen gezaubert hast. Hab mich gleich als Leser bei Dir eingetragen und komm jetzt öfter vorbei.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, jedes Paar hat etwas. Mittlerweile mag ich ja die FÀrbungen, die so schön wildern am liebsten.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben, tolle Zusammenstellungen, tolle Socken!!!
    GefÀllt mir sehr gut deine Krationen.
    GrĂŒĂŸe aus dem Taunus
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. liebe petra,
    gestern war ich von deinem blog einfach ĂŒberwĂ€ltig und es waren zuviele schöne eindrĂŒcke ;O) deshalb erst jetzt ein kommentar. die socken sind traumhaft und so schön wild ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  10. liebe Petra,
    wow..traumhafte Sockenpaare,Eines schöner als das Andere!Muster und Farben sind bei Allen wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Soo fleißig gestrickt und soo schöne FarbverlĂ€ufe. Hut ab.
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Was fĂŒr tolle fĂ€rbungen und gleich sooooo viele Socken! Ich brauche fĂŒr ein Paar zwei Wochen.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Socken gefallen mir und wie und was fĂŒr ein tollen Blog du hast:-) schaue gerne wieder vorbei lg inge

    AntwortenLöschen
  14. Auja - die sehen toll aus! Mir gefallen die wild gewilderten (*hihi*) besonders gut!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    nima

    AntwortenLöschen

Liebe GrĂŒĂŸe
Petra